adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln. Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew Ich wusste nicht, dass du da dabei warst. Deswegen verstehst du dich mit C-E so gut. Stimmt, der war unter mir Leichtmatrose
jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln. Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew Ich wusste nicht, dass du da dabei warst. Deswegen verstehst du dich mit C-E so gut.
adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln. Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew
jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln.
adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg*
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-)
Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ?
Bigbamboo schrieb: adlerkadabra schrieb:Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew Tschabos wissen wo die Santa Maria steht.
adlerkadabra schrieb:Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew
francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? Die ersten Bewerber sind schon da.
Taunusabbel schrieb:Ich clicke hier keine links mehr an, könnten ja Özilbildchen sein
francisco_copado schrieb:Klaus, Jens, Jörg und Burkard, aber kein Mesut. Versprochen.
Bigbamboo schrieb: francisco_copado schrieb:Klaus, Jens, Jörg und Burkard, aber kein Mesut. Versprochen. Nazi!
Bigbamboo schrieb:Nazi!
jona_m schrieb:Ab 23:15 kommt auch nichts mehr im TV.
francisco_copado schrieb: Bigbamboo schrieb:Nazi! Mist. Erwischt. jona_m schrieb:Ab 23:15 kommt auch nichts mehr im TV. 23:45 Uhr - WDR -> Zeigler.
francisco_copado schrieb:Oder 0:25 Uhr - Pro7 -> Eagle Eye. Gutes Popcorn-Kino.
jona_m schrieb:Ich schau erst mal ob Durchgeknallt was ist.
MrBoccia schrieb:jetzt hab ich mir mal des Afrigaaners Töchter in FB angeschaut. Ich sag mal so - es müsste schon ne ordentliche Mitgift dabei sein.
Schaedelharry63 schrieb: MrBoccia schrieb:jetzt hab ich mir mal des Afrigaaners Töchter in FB angeschaut. Ich sag mal so - es müsste schon ne ordentliche Mitgift dabei sein. Die mit ordentlich Gift ist leider meine Schwiegermutter - man kann nicht alles haben.
Ich kenn nur die Hoppetosse.
Die ersten Bewerber sind schon da.
Wo, vor allem aber: auf wen
Ich clicke hier keine links mehr an, könnten ja Özilbildchen sein
Klaus, Jens, Jörg und Burkard, aber kein Mesut. Versprochen.
Nazi!
Mist. Erwischt.
23:45 Uhr - WDR -> Zeigler.
Danke, da werd ich mal reinzappen.
Das wäre mir ein wenig zu spät. Ich schau erst mal ob Durchgeknallt was ist.
Muss ich erstmal gurgeln ...
http://www.guardian.co.uk/environment/2013/apr/04/rhino-horns-poisoned-poachers-protect
Dir Farbe könnten sie aber von mir aus weglassen.
Die mit ordentlich Gift ist leider meine Schwiegermutter - man kann nicht alles haben.
wir haben die gleiche Schwiegermutter?