>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Leute auf Ignorierliste setzen find ich geil!  


Erhöht aber die Anzahl der "Freunde". Ist ja auch irgendwie äähh... komisch.  

PS: Bedankt!


Ah, Groschen    


#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Leute auf Ignorierliste setzen find ich geil!  


Erhöht aber die Anzahl der "Freunde". Ist ja auch irgendwie äähh... komisch.  

PS: Bedankt!


Auf die Zahl guck ich gar nicht mehr.  


wieviele stehen dann da schon drauf?  
#
Von der SC Preußen Seite ...

Peter S. schrieb:

Ich sag´s ehrlich: Wer so spielt wie ihr, wer sich ein 3:0 nehmen lässt, der macht sich für den nächsten Wettskandal verdächtig. Hätte ich Geld, würde ich euch wegen dem Verdacht der Manipulation der Staatsanwaltschaft melden. Im Gegenteil: Mit eurem Spiel habt ihr mir zwei Oddset-Tip-Scheine vernichtet und mein entgangener Gewinn ist einmal 151,85 und einmal 286,85. Dafür müsst ihr euch gefallen lassen, dass ihr für mich die größten A.. seid. Bleibt bitte in der 3. Liga und für nächstes Jahr wünsche ich euch den Abstieg in die Regionalliga, denn dann kommt ihr nicht mehr vor beim ODDSET.


U.F. schrieb:

Hallo ihr Preußen ,
Zu Eurem heutigen verdienten Punktgewinn kann man Euch ja mal wieder nur beglückwünschen . Macht Euch nichts daraus , es lohnt nicht , denn von Allah und anderen scheint es ja wohl so gewollt , daß wir , Arminia , wenigstens in der Tabelle entscheidend vor Euch stehen....eigentlich ja sogar mehrere Klassen über Euch spielen ! So wird`s auch wieder kommen , da braucht man kein Prophet zu sein . Vielleicht klappt`s ja bei Euch in der nächsten Saison.....mit dem Abstieg meine ich. Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen , Euer Arminius


 
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Leute auf Ignorierliste setzen find ich geil!  


Erhöht aber die Anzahl der "Freunde". Ist ja auch irgendwie äähh... komisch.  

PS: Bedankt!


Auf die Zahl guck ich gar nicht mehr.  


wieviele stehen dann da schon drauf?    


Viel Feind, viel Ehr'.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Leute auf Ignorierliste setzen find ich geil!  


Erhöht aber die Anzahl der "Freunde". Ist ja auch irgendwie äähh... komisch.  

PS: Bedankt!


Auf die Zahl guck ich gar nicht mehr.  


wieviele stehen dann da schon drauf?    


Bei den Ignorierten erst 9. Keine Sorge.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
die langzeitprognose sieht auch gut aus. gegen schalke 22 grad.  

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989


Endlich, endlich, endlich!!!!!!  


Hoffentlich! Dann hätte ich ja ggf. Chancen auf gutes Wetter an meinem Geburtstag.
#
32!!!
#
Brady schrieb:
32!!!




Mich würde ja eher die umgekehrte Anzahl interessieren.
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
32!!!




Mich würde ja eher die umgekehrte Anzahl interessieren.  


eher wenige. die meisten kandidaten wissen vermutlich nicht, wie es geht  
#
0! Ich habe alle lieb.
#
MrBoccia schrieb:
0! Ich habe alle lieb.


Muss ich mir Sorgen machen ?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
32!!!




Mich würde ja eher die umgekehrte Anzahl interessieren.  


Keine ahnung...ich schreibe keine pn an die deppen... Die melden sich immer freiwillig...
#
Für die schizophrenen unter uns: man kann sich übrigens auch selbst ignorieren. Kann ja auch mal sinnvoll sein...    
#
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...


Du kannst Voodoo ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...


Ich schick Dir mal ein paar Namen rüber ...
#
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer


wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
0???    Anscheinend existieren, die, die ich mal auf ignorieren gesetzt hatte, hier nicht mehr...


Ich schick Dir mal ein paar Namen rüber ...  


#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png  




Depp


Teilen