>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Der Sammer ist echt so ziemlich das Widerlichste was die BL zu bieten hat, dagegen ist der Wurstuli schon fast wieder sympathisch.


Ich hab dem vor meinem inneren Auge immer im BVB-Trikot.
#
Taunusabbel schrieb:
Der Sammer ist echt so ziemlich das Widerlichste was die BL zu bieten hat, dagegen ist der Wurstuli schon fast wieder sympathisch.


Ich fand den früher gar nicht mal so schlimm.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der Sammer ist echt so ziemlich das Widerlichste was die BL zu bieten hat, dagegen ist der Wurstuli schon fast wieder sympathisch.


Ich hab den vor meinem inneren Auge immer im BVB-Trikot.
#
Taunusabbel schrieb:
Der Sammer ist echt so ziemlich das Widerlichste was die BL zu bieten hat, dagegen ist der Wurstuli schon fast wieder sympathisch.


absolut, für mich das größte a.loch im deutschen profifußball.
#
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.
#
mickmuck schrieb:
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.  


Bin leider nicht da.
Man kann nicht alles haben. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.  


Bin leider nicht da.
Man kann nicht alles haben. :neutral-face  


ich war beim 5:1-jubiläum nicht da.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.  


Bin leider nicht da.
Man kann nicht alles haben. :neutral-face  


ich war beim 5:1-jubiläum nicht da.  


Ich auch nicht, deshalb wollte ich unbedingt bei der nächsten derartigen Veranstaltung dabei sein.

Stattdessen gucke ich mal, wie ich dem TH in Innsbruck entkomme. Oder er mir, wie man`s nimmt.
#
mickmuck schrieb:
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.  


hab ich auch vor.
#
Snuffle82 schrieb:


Ich hab den vor meinem inneren Auge immer im BVB-Trikot.


[/quote]

Echt? Ich muss immer den hier denken, wenn ich den Motzki sehe:

http://www.millionaireplayboy.com/mpb/wp-content/uploads/2009/06/ap_06.jpg
#
die minipimmel aus der otto-fleck-schneise, werden tatsächlich aktiv  
#
Xaver08 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Netter Artikel aus dem Cicero:

http://www.cicero.de/berliner-republik/einseitiger-journalismus-pressefreiheit-in-gefahr/54351


entlarvendes fazit: ein bisschen mehr stammtischjournalismus, dann klappts auch mit der auflage  
in anbetracht der tatsache, daß auch die bildzeitung mit sinkenden auflagen kämpft eine gewagte behauptung


Entlarvend schnelle Reaktion der Generation G. Und dann auch noch mit absichtlich verfälschtem Fazit.  

Aber immer wieder interessant, wer hier so alles mit liest.
#
mickmuck schrieb:
das 6:3 am 23.05. werde ich mir angucken.  


Ich auch. Die 5:1-Veranstaltung damals war auch klasse
#
mickmuck schrieb:
die minipimmel aus der otto-fleck-schneise, werden tatsächlich aktiv    


Irgendwas muss man ja gegen die bösen Frankfurter machen, wenn die Einamen aus den Pyrostrafen wegfallen
#
Guten Abend! Heute wird weiter gegrillt. Zur Abwechslung aber mal massivst Gemüse zum Fleisch.  

Nach Sandkasten, Spielplatz, Bauernhof und noch mal Spielplatz hab ich mir das verdient!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
die minipimmel aus der otto-fleck-schneise, werden tatsächlich aktiv    


Irgendwas muss man ja gegen die bösen Frankfurter machen, wenn die Einamen aus den Pyrostrafen wegfallen  


Das war doch so klar.
Ich sagte zu meinen Söhnen, nachdem wir die Szene in der Sportschau sahen:
"Für Zambrano ist die Saison vorbei, da ermittelt der DFB"
#
jona_m schrieb:

Nach Sandkasten, Spielplatz, Bauernhof und noch mal Spielplatz hab ich mir das verdient!


Wow, schönes Programm.
#
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.


Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.


Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.  


bei dir auf dem berg vielleicht.  


Teilen