>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Naja, es sind eben nur noch 66 Tage bis Transferfrist-Ende und in fünf Tagen beginnt schon offiziell die neue Saison. Und wir haben noch keinen Stürmer, den wir letztes Jahr in der erfolgreichsten Saison seit 20 Jahren auch nicht hatten. Ganz klar ein Grund zur Panik.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
War zu teuer....genau wie ein neuer Stürmer, wer brauch den schon

reichts denn nicht, wenn im blog rumflennst? Bist ja schlimmer als der Koreaner.


Wie schafft ihr das überhaupt, so rasend schnell hin und her zu wechseln: Blog - Forum - Blog - Forum - Flog - Quorum - Flobb ...


Das geht innerhalb von Nanosekunden, haben wir vom ce gelernt


Ja so einen Lichtgeschwindigkeitstrainer könnte ich auch gut gebrauchen.
#
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Frankreich zuerst
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Frankreich zuerst


Sicher? Hier schient alles voll in Ordnung zu sein.
#
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn es nicht allzu sehr schüttet, schaue ich morgen wohl auch mal wieder beim Training vorbei.


ich habe es auch vor.


Gerade waren sie am Rasenmähen.

Auf`m Hügel, grob blauer Container?
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Naja, es sind eben nur noch 66 Tage bis Transferfrist-Ende und in fünf Tagen beginnt schon offiziell die neue Saison. Und wir haben noch keinen Stürmer, den wir letztes Jahr in der erfolgreichsten Saison seit 20 Jahren auch nicht hatten. Ganz klar ein Grund zur Panik.    


letztes jahr gab es die panik wegen dem fehlenden innnenverteidiger, dieses jahr ist es halt der stürmer. wenn es läuft, wie letztes jahr, kann er von mir aus erst kurz vor beginn der runde kommen.
#
Erst müssen wir die Konzertxylophone zuhause lassen, und dann heißt es, wir seinen kein Salonorchester. Gemein.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn es nicht allzu sehr schüttet, schaue ich morgen wohl auch mal wieder beim Training vorbei.


ich habe es auch vor.


Gerade waren sie am Rasenmähen.

Auf`m Hügel, grob blauer Container?


da darf man nicht mehr hin, nur noch auf die andere seite. kann aber auch sein, dass es auf dem umzäunten platz ist. vielleicht vor dem museum?
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.


Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Naja, es sind eben nur noch 66 Tage bis Transferfrist-Ende und in fünf Tagen beginnt schon offiziell die neue Saison. Und wir haben noch keinen Stürmer, den wir letztes Jahr in der erfolgreichsten Saison seit 20 Jahren auch nicht hatten. Ganz klar ein Grund zur Panik.    


letztes jahr gab es die panik wegen dem fehlenden innnenverteidiger, dieses jahr ist es halt der stürmer. wenn es läuft, wie letztes jahr, kann er von mir aus erst kurz vor beginn der runde kommen.  


wenn bloss die scheiss Jammerei net wäre. Den blog kannst heute net lesen, im UE wirds auch langsam bräsig,  mittlerweile schleppt die Grenze das Gejammer schon in diesen Fred rein.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Naja, es sind eben nur noch 66 Tage bis Transferfrist-Ende und in fünf Tagen beginnt schon offiziell die neue Saison. Und wir haben noch keinen Stürmer, den wir letztes Jahr in der erfolgreichsten Saison seit 20 Jahren auch nicht hatten. Ganz klar ein Grund zur Panik.    


letztes jahr gab es die panik wegen dem fehlenden innnenverteidiger, dieses jahr ist es halt der stürmer. wenn es läuft, wie letztes jahr, kann er von mir aus erst kurz vor beginn der runde kommen.



Irgendwas braucht diese einfältige angsterfüllte Sorte Fan eben als Thema. Während der Saison sind es Vertragsverhandlungen, die stocken oder eine Niederlage in Augsburg. In der Sommerpause ist es der Zeitpunkt, wann verpflichtet wird. Waren diese Leute eigentlich schon 2002 Fan, als es um ernsthaftere Probleme ging als die Frage, ob ein neuer Stürmer ein paar Tage nach Vorbereitungsbeginn kommt oder nicht?  
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.


Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!


Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.


Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!


Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.


du hast das ja vergessen...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  


Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.


Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!


Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.


du hast das ja vergessen...  


Ja, ich hab's als verstärktes "jawohl" nachgestellt.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn es nicht allzu sehr schüttet, schaue ich morgen wohl auch mal wieder beim Training vorbei.


ich habe es auch vor.


Gerade waren sie am Rasenmähen.

Auf`m Hügel, grob blauer Container?


da darf man nicht mehr hin, nur noch auf die andere seite. kann aber auch sein, dass es auf dem umzäunten platz ist. vielleicht vor dem museum?


Hm, achso. Vor dem Museum klingt gut.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn es nicht allzu sehr schüttet, schaue ich morgen wohl auch mal wieder beim Training vorbei.


ich habe es auch vor.


Gerade waren sie am Rasenmähen.

Auf`m Hügel, grob blauer Container?


da darf man nicht mehr hin, nur noch auf die andere seite. kann aber auch sein, dass es auf dem umzäunten platz ist. vielleicht vor dem museum?


Hm, achso. Vor dem Museum klingt gut.


prima, ich bin dann da. schauen wir mal was flummi, rosi und waldi machen  
#
dass die es aber nicht schaffen, eine info zu geben, ob die tiefgarage offen ist oder nicht.
#
mickmuck schrieb:
dass die es aber nicht schaffen, eine info zu geben, ob die tiefgarage offen ist oder nicht.  


Haste denn bei Facebook oder Twitter gefragt?  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
dass die es aber nicht schaffen, eine info zu geben, ob die tiefgarage offen ist oder nicht.  


Haste denn bei Facebook oder Twitter gefragt?    


seit dem play-off spiele, bin ich nicht sicher, ob man da eine richtige antwort bekommt.


Teilen