Frankreich meldet Sonnenschein und blauen Himmel. Wie lange das anhält ist allerdings fraglich, spätestens zum Mittagessen zieht sich das im Moment immer wieder zu.
Ein Glück hat man ein Einsehen gehabt und das Spiel gegen unsere Erzrivalen aus Illertissen zum Hochsicherheitsspiel erklärt. Bei den vielen Quasi-Gewalt Derbys gegen die Jungs aus Pseudo-Schwaben kam es ja schon oft genug zu schlimmen Szenen.
SGE-URNA schrieb: Ein Glück hat man ein Einsehen gehabt und das Spiel gegen unsere Erzrivalen aus Illertissen zum Hochsicherheitsspiel erklärt. Bei den vielen Quasi-Gewalt Derbys gegen die Jungs aus Pseudo-Schwaben kam es ja schon oft genug zu schlimmen Szenen.
Die wissen das du Zwerg auch kommst und wollen halt den Aufstand verhindern...
SGE-URNA schrieb: Ein Glück hat man ein Einsehen gehabt und das Spiel gegen unsere Erzrivalen aus Illertissen zum Hochsicherheitsspiel erklärt. Bei den vielen Quasi-Gewalt Derbys gegen die Jungs aus Pseudo-Schwaben kam es ja schon oft genug zu schlimmen Szenen.
Ich Zwerg bin aus Sicherheitsgründen im Urlaub... solche Gewaltorgien tu ich mir nicht an... alkfreies Bier erst recht nicht
jona_m schrieb: Was gibt es denn für Radio Sender im Internet die ihr empfehlen könnt? Ich hab ne Praktikantenarbeit heute zu tun und suche musikalische Abwechslung.
jona_m schrieb: Was gibt es denn für Radio Sender im Internet die ihr empfehlen könnt? Ich hab ne Praktikantenarbeit heute zu tun und suche musikalische Abwechslung.
Hör mal Rockland bis der Waldorfschulensong kommt.
hört sich gut an
Ich Zwerg bin aus Sicherheitsgründen im Urlaub... solche Gewaltorgien tu ich mir nicht an... alkfreies Bier erst recht nicht
war der bbb zu besuch?
http://www.radiobangkok.net/
Hör mal Rockland bis der Waldorfschulensong kommt.
Sorry, waren Mittagessen.
http://www.youtube.com/watch?v=MgWNSSRqsxg
just give me a reason.
Just give me a reason
Ganz, ganz böser Ohrwurm, nervt wie Sau!