Das 3D hätte man sich sparen können oder ich mir hätte zumindest einen besseren 3D-Film für meine "3D-Entjungferung" aussuchen sollen
Ansonsten war der Film nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte. Ordentliche Action, vernünftige Schauspieler uuuuuund Moritz Bleibtreu spielt auch mit Muss man nicht unbedingt im Kino gesehen habe, aber für den "romantischen DVD-Abend" mit Freund/Freundin durchaus geeignet. Vielleicht noch im Double-Feature mit Contagion - ähnliche Story, andere Schauspieler.
francisco_copado schrieb: So, zurück aus dem Kino: World War Z 3D.
Das 3D hätte man sich sparen können oder ich mir hätte zumindest einen besseren 3D-Film für meine "3D-Entjungferung" aussuchen sollen
Ansonsten war der Film nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte. Ordentliche Action, vernünftige Schauspieler uuuuuund Moritz Bleibtreu spielt auch mit Muss man nicht unbedingt im Kino gesehen habe, aber für den "romantischen DVD-Abend" mit Freund/Freundin durchaus geeignet. Vielleicht noch im Double-Feature mit Contagion - ähnliche Story, andere Schauspieler.
Danke, wurde auch schon gefragt ob ich mir den anschauen will. Würde dann tatsächlich auf 3D verzichten.
Ich weiß es nicht, wollte es mir aber auch angucken.
Na dann, lassen wir uns mal überraschen. Monsieur Reno wird es schon richten. Noch einer der mit Bart gut aussieht, es werden immer mehr
Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht, der is so`n Vatertyp.
Kwele
naja..... http://veja.abril.com.br/blog/temporadas/files/2012/03/Jean-Reno.jpg schon ganz nett.
Für Deine Altersklasse vll.
Klar, für wen denn sonst ? Was soll ich mit so nem jungen Hüpper
Naja dafür isser noch ein junger Hüpper...
Jep
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/944466_596430177054419_1248384307_n.jpg
Ansonsten: Schöner Tag!
Danke, wurde auch schon gefragt ob ich mir den anschauen will. Würde dann tatsächlich auf 3D verzichten.
Nach den Kritiken die man gelesen und gehört hat...war eigentlich klar..das es nur ein DVD Abend Film ist...