Kine_EFC_Frieda schrieb: Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine...
swingercluberöffnung?
Pfft... Ganz nette, brave Gadde-Grillparty.
Der werner ist übrigens die grösste Niete im Bett...da er ja meint dumm [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] gut....
Ist die Frage, lieber intelligent und schlecht im Bett oder dumm und gut im Bett...
@ Snuffle... Gute Frage bzgl. getrimmtem Mittelwert, ob dann 10 % von beiden Seiten oder 20 % von beiden Seiten gemeint sind. Ich nutze ja ähnliche Dinge gerne. Aber einschätzen kann man das von der Ferne her nicht. Ich würde aber immer davon ausgehen, wenn da 20 % steht, dass damit eine Seite gemeint ist. Kommt halt auf Formulierung an. *schulterzuck*
Hm, danke schonmal!
Die MC-Frage sieht so aus:
Der um 20% getrimmte Mittelwert a) ist kleiner. b) verwendet nur Werte innerhalb des Konfidenzeintervalls. c) ist näher am Median. d) ist immer anders.
Die Antwort finde ich (ausnahmsweise) klar, aber dabei kam mir die og. Frage auf.
Ah ok. Also C) ist logisch, weil immer so. A) z.B. ist auch möglich, aber nicht zwangsläufig.
Aber von was man da jetzt ausgeht, also 2 x 20 % oder 1 x 20 % (sprich 2 x 10 %) ... Gute Frage. Ist aber auch mies definiert.
Genau, die miesen W.ixxer!
Dank Dir!
In nem anderen Beispiel lese ich gerade:
5% - getrimmtes Mittel (Weglassen der 5% kleinsten und 5% größten Beobachtungen)
Ja, das ist auch das, was ich im Normalfall verstehe. Also 20 % der obersten und untersten dann, also blieben 60 % der mittleren bei der besagten Frage.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Pärchen-Party bei meiner Schwester und ich bin die einzige alleine...
swingercluberöffnung?
Pfft... Ganz nette, brave Gadde-Grillparty.
Der werner ist übrigens die grösste Niete im Bett...da er ja meint dumm [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] gut....
Ist die Frage, lieber intelligent und schlecht im Bett oder dumm und gut im Bett...
@ Snuffle... Gute Frage bzgl. getrimmtem Mittelwert, ob dann 10 % von beiden Seiten oder 20 % von beiden Seiten gemeint sind. Ich nutze ja ähnliche Dinge gerne. Aber einschätzen kann man das von der Ferne her nicht. Ich würde aber immer davon ausgehen, wenn da 20 % steht, dass damit eine Seite gemeint ist. Kommt halt auf Formulierung an. *schulterzuck*
Hm, danke schonmal!
Die MC-Frage sieht so aus:
Der um 20% getrimmte Mittelwert a) ist kleiner. b) verwendet nur Werte innerhalb des Konfidenzeintervalls. c) ist näher am Median. d) ist immer anders.
Die Antwort finde ich (ausnahmsweise) klar, aber dabei kam mir die og. Frage auf.
Ah ok. Also C) ist logisch, weil immer so. A) z.B. ist auch möglich, aber nicht zwangsläufig.
Aber von was man da jetzt ausgeht, also 2 x 20 % oder 1 x 20 % (sprich 2 x 10 %) ... Gute Frage. Ist aber auch mies definiert.
Genau, die miesen W.ixxer!
Dank Dir!
In nem anderen Beispiel lese ich gerade:
5% - getrimmtes Mittel (Weglassen der 5% kleinsten und 5% größten Beobachtungen)
Ja, das ist auch das, was ich im Normalfall verstehe. Also 20 % der obersten und untersten dann, also blieben 60 % der mittleren bei der besagten Frage.
Ist mir in meiner Euphorie gar nicht aufgefallen, aber: Mit Beendigung des Studiums warten nun neue, spannende Aufgaben auf ihn, welche nicht mehr genügend Zeit für die Mod-Tätigkeit übriglassen.
So versteh ich das jetzt auch mal ...
Habe ich auch gestern gemacht.
Guten morgen zusammen.
Nur noch heute arbeiten, dann endlich Urlaub.
ich finde london-gefühlecht auch nicht übel
Viel Spaß in London! Steht dieses Jahr auch noch bei mir auf dem Plan!
Montag :neutral-face
@jona: Viel Spaß!
frohes schaffe
lebbe is schee
Klar. Und gutes Essen werden sie auch servieren, werden sie nicht?
Anyway: Alles ist besser als Frankreich.
+1
lebbe is schee
@jona,
viel Spaß in London
Mit Beendigung des Studiums warten nun neue, spannende Aufgaben auf ihn, welche nicht mehr genügend Zeit für die Mod-Tätigkeit übriglassen.
Denkt denn wieder niemand an die Kinder?!
Ich hatte gerade einen sehr geistreichen mit Wortwitz gespickten Beitrag verfasst und konnte diesen nicht mehr absenden.
EFC Modwillkür