Taunusabbel schrieb:Danke,ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Danke,ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert Ein ganz klassischer Abstauber! Grautlation!
Wehrheimer_Adler schrieb: Taunusabbel schrieb:Danke,ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert Du willst also behaupte, es war ein Gomez?Einfach angeschossen und rein das Ding.Glückwunsch!
Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!
Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm
SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Nun ja, auch kaputte Menschen müssen essen.
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!
SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.
Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden. Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.
SGE_Werner schrieb: jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden. Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten. Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden. Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden. Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten. Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können. das sind nur letzte Zuckungen
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!! bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm Ich dachte, Du wärst kaputt.Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug. Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ! Das sowieso. @ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden. Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten. Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.
ja wurde mir praktisch auf dem Silbertablett serviert
Ein ganz klassischer Abstauber! Grautlation!
Merci
Du willst also behaupte, es war ein Gomez?
Einfach angeschossen und rein das Ding.
Glückwunsch!
Was der kann, kann ich schon lange. Oh, Problem gelöst ich mach die Stürmerin, mich im Strafraum wundliegen schaffe ich gerade noch so
bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm
Ich dachte, Du wärst kaputt.
Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.
aber schee mit knobi
Nun ja, auch kaputte Menschen müssen essen.
gerade die sollten essen
Feierabendbier, ich komme.
Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!
http://www.11freunde.de/node/277657
Das sowieso.
@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.
Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.
Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.
das sind nur letzte Zuckungen
Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.