>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!  


bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm


Ich dachte, Du wärst kaputt.

Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.


Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!  



Das sowieso.  

@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.    


Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.


Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.


das sind nur letzte Zuckungen


Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.    


Man macht hier keine Witze über den Tod!
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!  


bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm


Ich dachte, Du wärst kaputt.

Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.


Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!  



Das sowieso.  

@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.    


Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.


Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.


das sind nur letzte Zuckungen


Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.    


Man macht hier keine Witze über den Tod!  


Doch doch. In letzter Zeit mach ich das sogar noch häufiger, seitdem der Tod uns leider mal wieder etwas näher gekommen ist in der Familie. (Oma gestorben, Mutter erneut Krebs). Bleibt einem ja nix anderes übrig als Galgenhumor.    
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!  


bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm


Ich dachte, Du wärst kaputt.

Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.


Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!  



Das sowieso.  

@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.    


Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.


Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.


das sind nur letzte Zuckungen


Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.    


Man macht hier keine Witze über den Tod!  


Doch doch. In letzter Zeit mach ich das sogar noch häufiger, seitdem der Tod uns leider mal wieder etwas näher gekommen ist in der Familie. (Oma gestorben, Mutter erneut Krebs). Bleibt einem ja nix anderes übrig als Galgenhumor.      


Wenn`s nach mir geht, ist das die richtige Einstellung.
#
hihi, der Werner, ein verkappter Österreicher. Bei uns geht nix über a schene Leich'.
#
MrBoccia schrieb:
hihi, der Werner, ein verkappter Österreicher.


Jo mei,

die einzigen Verwandten, die noch meinen Nachnamen tragen und nicht meine direkte Familie sind, wohnen in Österreich (Wien und Wachau). Und ne gute Freundin ist Salzburgerin. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, der Werner, ein verkappter Österreicher.


Jo mei,

die einzigen Verwandten, die noch meinen Nachnamen tragen und nicht meine direkte Familie sind, wohnen in Österreich (Wien und Wachau). Und ne gute Freundin ist Salzburgerin. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?


so fängts an
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, gerade gab es Forelle vom Grill. Gestern noch in der Wisper gelebt. Lecker!!!  


bekomme ich auch gleich - an der wisper selbst, hmmm


Ich dachte, Du wärst kaputt.

Die gute alte Wisper, am Ar... der Welt, aber Fische gibts genug.


Du bist auch`n ziemlich kaputter Typ!  



Das sowieso.  

@ Jona. Wusste ich noch gar nicht. Dachte eigentlich, Grabi wäre in der Klinik in SWA bereits aufgegeben worden.    


Wohl nicht, sonst würde er ja nicht immer hier posten.


Pah. Es gibt hier auch einige User, derzeit im WK vor allem, da hat man den Eindruck, dass sie bereits hirntot sind, aber immer noch schreiben können.


das sind nur letzte Zuckungen


Wahrscheinlich haben die im Testament hinterlegt, dass irgendjemand die selbe Grütze weiter schreiben muss im Namen des Toten.    


Man macht hier keine Witze über den Tod!  


Doch doch. In letzter Zeit mach ich das sogar noch häufiger, seitdem der Tod uns leider mal wieder etwas näher gekommen ist in der Familie. (Oma gestorben, Mutter erneut Krebs). Bleibt einem ja nix anderes übrig als Galgenhumor.      


Anders kann man das doch auch gar nicht aushalten. Wie sangen schon die guten alten Monty Pythons " life´s a laugh and death´s a joke it´s true, you see it´s all a show keep them laughing as you go, just remember that the last laugh is on you..."

#
gegen wen spielt denn die Schweden-Elf? Ich werde aus der Einblendung SWE-DEN 1-1 nicht schlau.
#
Haliaeetus schrieb:
gegen wen spielt denn die Schweden-Elf? Ich werde aus der Einblendung SWE-DEN 1-1 nicht schlau.


Rot? Weiß? Europa? Hamlet? Zwiebeln? Stürmer bei der Eintracht oder nicht?=
#
Haliaeetus schrieb:
gegen wen spielt denn die Schweden-Elf? Ich werde aus der Einblendung SWE-DEN 1-1 nicht schlau.


#
was ist das auf RTL??    
#
FredSchaub schrieb:
was ist das auf RTL??      


Titten und alle unecht
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
was ist das auf RTL??      


Titten und alle unecht  


Titten mit Bart
#
FredSchaub schrieb:
Titten mit Bart


Warum schaut man sowas?  
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
Titten mit Bart


Warum schaut man sowas?    


keine Ahnung, direkt wieder weggeschaltet - aber die BLÖD wirds entsprechend hypen, am besten noch auf der Paywall
#
Was ist eine Paywall?
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
Titten mit Bart


Warum schaut man sowas?    


Ich guck es nicht, hab es nur in der Fernsehzeitung gelesen
#
Snuffle82 schrieb:
Was ist eine Paywall?


Bild versucht krampfhaft - und sehr zur Freude der Blogger - Inhalte kostenpflichtig an den Kunden zu bringen, nur leider fehlt ihnen dafür jeder Inhalt, der Exklusiv wäre.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was ist eine Paywall?


Bild versucht krampfhaft - und sehr zur Freude der Blogger - Inhalte kostenpflichtig an den Kunden zu bringen, nur leider fehlt ihnen dafür jeder Inhalt, der Exklusiv wäre.  


Ah.


Teilen