>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Also das schöne am Franzos ist ja, dass man einen beschissenen Tag einfach bei 3 Gängen und Wein draußen auf der Straße ausklingen lassen kann. Die Straße, wurde nämlich einfach mal für den Sommer abends gesperrt.



Der Italiener - jedoch - vögelt einfach 3 Weiber und trinkt nen Grappa.
Fragt sich, was da besser ist.


aber um das mal weiterzuspinnen und klischees zu bedienen... und der deutsche vermöbelt drei ausländer und zerrt sich ein paar bier rein...  
#
zwerg_nase schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Also das schöne am Franzos ist ja, dass man einen beschissenen Tag einfach bei 3 Gängen und Wein draußen auf der Straße ausklingen lassen kann. Die Straße, wurde nämlich einfach mal für den Sommer abends gesperrt.



Der Italiener - jedoch - vögelt einfach 3 Weiber und trinkt nen Grappa.
Fragt sich, was da besser ist.


aber um das mal weiterzuspinnen und klischees zu bedienen... und der deutsche vermöbelt drei ausländer und zerrt sich ein paar bier rein...    


Nur in umgekehrter Reihenfolge. Erst Mut ansaufen, dann Ausländer hetzen.
#
Hach, wie gerne würde ich jetzt behaupten "Ich bin kein Deutscher"
#
Nur noch heute, dann 3 Wochen Urlaub.
#
argentinier geht auch...
#
zwerg_nase schrieb:
argentinier geht auch...  


??
#
!!
#
zwerg_nase schrieb:
!!


das mit dem Argentinier hab ich nicht verstanden. da steh ich auf dem Schlauch.
#
setz es halt mal in kontext zu deiner obigen aussage...
#
zwerg_nase schrieb:
setz es halt mal in kontext zu deiner obigen aussage...


... ich glaub, das musst Du mir mit dem hammer einprügeln.
Meinst Du wegen der Auswanderungswelle rund um das Ennde des 2. WK nach Argentinien?
#
und das ganz ohne hammer...  
#
zwerg_nase schrieb:
und das ganz ohne hammer...    


das ist ja NOCH perverser um die Ecke gedacht, wie meine 'normalen' Gedankengänge  ,-)
#
#
+++ breaking news +++

RB Leipzig wird gar nicht zu Werbezwecken betrieben, die Marke ist ja schon bekannt.

verschwiegen hat er uns, dass außerdem Berlusconi gar nicht korrupt ist. Warum sollte er auch - der ist doch schon reich.
#
N´ Abend Ihr Meckerer/innen und Nörgler/Innen  
#
Guten Abend!
#
Urlaub + 77. Blutspende.
2 gute Gründe für ein kühles Bier.
der 2. Grund sorgt dafür, das 3 Bier locker genug sind  
#
So, endlich ist alles gepackt.
#
In die Heimat fahren und auf dem Schulfest der alten Schule die ganzen ehemaligen Lehrer sehen, 28x erzählen, was man gerade so macht und danach ein Bier zusammen trinken. Herrlich. Immer wieder schön
#
francisco_copado schrieb:
In die Heimat fahren und auf dem Schulfest der alten Schule die ganzen ehemaligen Lehrer sehen, 28x erzählen, was man gerade so macht und danach ein Bier zusammen trinken. Herrlich. Immer wieder schön


Spam


Teilen