Taunusabbel schrieb: Oh gar nicht erzählt, heute früh im Halbschlaf an den See geschlurft und plötzlich stand ich in einem 80er Jahre Albtraum. Vor mir ein Mann mit fettem Schnauzbart und Minipli
wolfgang petry?
Keine Ahnung so genau habe ich nicht hingeschaut. Ich habe mich erstmal schnell hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, als ich wieder aufwachte war er zum Glück weg
Mich freut es auf jeden Fall, dass das Kind offensichtlich gesund auf die Welt gekommen ist und es ihm und seiner Mutter soweit gut geht. Wobei so einiges auf Twitter heute echt schon seltsame Ausmaße angenommen hat. Ich hab' mir das zwischendurch heute nachmitag immer mal wieder für ein paar Minuten gegeben... Möge der ganz große Hype wieder abnehmen und die jungen Eltern die Zeit mit ihrem Kind genießen können.
Haliaeetus schrieb: So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.
Hier nicht, heute aber trotzdem nur 33°C.
In der Stunde geht es dann ins Restaurant l'Entrecote. Dort gibt es dann auch nichts anderes zu essen als eben Entrecote. Ich finde so Restaurants ja lustig, die wissen dann wenigstens was sie machen.
Keine Ahnung so genau habe ich nicht hingeschaut. Ich habe mich erstmal schnell hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, als ich wieder aufwachte war er zum Glück weg
bei jedem anderen hätte man es glauben können.
endlich! und, isser schwarz?
Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war
Ich esse es nicht allzu oft, um mir die Freude zu bewahren. 1x im Monat vll. ca.
nein, eigentlich hierauf: http://www.spiegel.de/panorama/twitter-nutzer-machen-sich-ueber-geburt-des-royal-baby-lustig-a-912477.html
aber der ist auch nicht schlecht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=667522373277714&set=a.302796223083666.86291.167380303291926&type=1&theater
Das wäre aber mal richtig kreativ
Wobei so einiges auf Twitter heute echt schon seltsame Ausmaße angenommen hat. Ich hab' mir das zwischendurch heute nachmitag immer mal wieder für ein paar Minuten gegeben...
Möge der ganz große Hype wieder abnehmen und die jungen Eltern die Zeit mit ihrem Kind genießen können.
Zwischen meinen Sushi Fressorgien liegen meistens sogar 2 bis 3 Monate. Aber wenn dann....
frisch geduscht schmeckt sushi immer
Hier nicht, heute aber trotzdem nur 33°C.
In der Stunde geht es dann ins Restaurant l'Entrecote. Dort gibt es dann auch nichts anderes zu essen als eben Entrecote. Ich finde so Restaurants ja lustig, die wissen dann wenigstens was sie machen.
Hier oben auch, habe ich aber erst gesehen als ich vom See Heim kam. Da war es heiß und sonnig.
Ihr Glücklichen... Hier sind ein paar Tropfen auf dem heißen Asphalt verdampft.
lebbe is schee