>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oh gar nicht erzählt, heute früh im Halbschlaf an den See geschlurft und plötzlich stand ich in einem 80er Jahre Albtraum.
Vor mir ein Mann mit fettem Schnauzbart und Minipli    


wolfgang petry?


Keine Ahnung so genau habe ich nicht hingeschaut. Ich habe mich erstmal schnell hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, als ich wieder aufwachte war er zum Glück weg
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197319/?page=1

Beitrag 7/8 . Muss Nachtmahr recht geben.          


bei jedem anderen hätte man es glauben können.
#
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!


endlich! und, isser schwarz?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!


endlich! und, isser schwarz?


Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei uns gibt es gleich Sushi und noch mehr Sushi.  


Ich hab's mittlerweile echt über.  


Ich esse es nicht allzu oft, um mir die Freude zu bewahren. 1x im Monat vll. ca.
#
Haliaeetus schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!


endlich! und, isser schwarz?


Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war



nein, eigentlich hierauf: http://www.spiegel.de/panorama/twitter-nutzer-machen-sich-ueber-geburt-des-royal-baby-lustig-a-912477.html

aber der ist auch nicht schlecht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=667522373277714&set=a.302796223083666.86291.167380303291926&type=1&theater
#
Haliaeetus schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!


endlich! und, isser schwarz?


Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war


Das wäre aber mal richtig kreativ
#
Mich freut es auf jeden Fall, dass das Kind offensichtlich gesund auf die Welt gekommen ist und es ihm und seiner Mutter soweit gut geht.
Wobei so einiges auf Twitter heute echt schon seltsame Ausmaße angenommen hat. Ich hab' mir das zwischendurch heute nachmitag immer mal wieder für ein paar Minuten gegeben...  
Möge der ganz große Hype wieder abnehmen und die jungen Eltern die Zeit mit ihrem Kind genießen können.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei uns gibt es gleich Sushi und noch mehr Sushi.  


Ich hab's mittlerweile echt über.  


Ich esse es nicht allzu oft, um mir die Freude zu bewahren. 1x im Monat vll. ca.


Zwischen meinen Sushi Fressorgien liegen meistens sogar 2 bis 3 Monate. Aber wenn dann....  
#
Morsche..
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei uns gibt es gleich Sushi und noch mehr Sushi.  


Ich hab's mittlerweile echt über.  


Ich esse es nicht allzu oft, um mir die Freude zu bewahren. 1x im Monat vll. ca.


frisch geduscht schmeckt sushi immer
#
Feierabend und es gewittert hier. Wurd auch mal Zeit für Regen  
#
#
Mods = Facility Manager?
#
Wieder daheim. Einen schönen Tag gehabt mit dem Besuch der Nolde-Ausstellung in Baden-Baden und anschließendem Abstecher ins Elsass
#
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.
#
Haliaeetus schrieb:
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.


Hier nicht, heute aber trotzdem nur 33°C.

In der Stunde geht es dann ins Restaurant l'Entrecote. Dort gibt es dann auch nichts anderes zu essen als eben Entrecote. Ich finde so Restaurants ja lustig, die wissen dann wenigstens was sie machen.
#
Haliaeetus schrieb:
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.


Hier oben auch,  habe ich aber erst gesehen als ich vom See Heim kam. Da war es heiß und sonnig.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.


Hier oben auch,  habe ich aber erst gesehen als ich vom See Heim kam. Da war es heiß und sonnig.


Ihr Glücklichen... Hier sind ein paar Tropfen auf dem heißen Asphalt verdampft.
#
ahner geht noch



lebbe is schee


Teilen