MrBoccia schrieb: man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.
Wegen Ägypten?
da gehts halt derzeit am meisten rund.
Ich bin ja eigentlich der Meinung man soll andere immer machen lassen. Aber wenn man überlegt wie viele Tote es schon gab dann kommt man ins Grübeln. Warum hat man mit dem Scheiß überhaupt angefangen?
Meinst Du Religionen allgemein?
Ja.
Nun ja, ursprünglich war das der Versuch Menschen "Gesetze" und Verhaltensregeln zu geben, da es meist keine oder unzureichende Regierungsformen, geschweige denn Strafverfolgung gab.
Das hat sich dann jeweils schnell in Richtung Reichtum und Macht gewandelt.
brauchste net - meine "Liebste" hat schon ein Siegfrieds-Kreuz für dich auf meine Schulter genäht
Steck dir dein Gendern sonst wo hin!
... das Gendern mag der wibliche Teil der Be3völkerung also nur, wenn es ihm (dem Teil, deshalb korrekt maskulin) passt
Nun ja, ursprünglich war das der Versuch Menschen "Gesetze" und Verhaltensregeln zu geben, da es meist keine oder unzureichende Regierungsformen, geschweige denn Strafverfolgung gab.
Das hat sich dann jeweils schnell in Richtung Reichtum und Macht gewandelt.
Das mal als ganz kurzer philosophischer Exkurs.
Gudn!
Auch 3sat geschaut ?
Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.
Ich schau Indy und lese den 11 Freunde Ticker, das scheint mir eine gute Kombination zu sein, wenn man sich keinen Tee überkippt.
Gruss nach Lautern
Ich wusste bis eben nicht, dass Fußball läuft.
Fußball spielt nur die SGE!
Ich hatte den Scheiß auch schon wieder verdrängt
Naja, immerhin 0:2 Rückstand aufgeholt.
Ich hab schon Laola bei einem miserablen 0:0-Spiel der Germanen in Frankfurt gesehen
Die Stimmung ist wichtig, das Spiel nicht!
Jetzt lass Martin Stein aus der Sache
http://uli-e.de/wp-content/uploads/stimmung-620x877.png
Grillenzirpen um die Uhrzeit?