>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss schon sagen, schönes Photo vom grabi


und für unsere besonderen Freunde gibt es da noch das Kielholen    


soll ich den 3-jährigen Bayerndeppen auf dich hetzen?


brauchste net - meine "Liebste" hat schon ein Siegfrieds-Kreuz für dich auf meine Schulter genäht  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Oh menno, ich hab mir gerade meinen heißen Tee über den Oberkörper gekippt. ich bin aber auch ein Trottel!


Das darfst du ruhig ordentlich gender....



Steck dir dein Gendern sonst wo hin!
#
na Loide
#
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Oh menno, ich hab mir gerade meinen heißen Tee über den Oberkörper gekippt. ich bin aber auch ein Trottel!


Das darfst du ruhig ordentlich gendern....



Steck dir dein Gendern sonst wo hin!


... das Gendern mag der wibliche Teil der Be3völkerung also nur, wenn es ihm (dem Teil, deshalb korrekt maskulin) passt
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  


Wegen Ägypten?


da gehts halt derzeit am meisten rund.


Ich bin ja eigentlich der Meinung man soll andere immer machen lassen. Aber wenn man überlegt wie viele Tote es schon gab dann kommt man ins Grübeln. Warum hat man mit dem Scheiß überhaupt angefangen?


Meinst Du Religionen allgemein?


Ja.




Nun ja, ursprünglich war das der Versuch Menschen "Gesetze" und Verhaltensregeln zu geben, da es meist keine oder unzureichende Regierungsformen, geschweige denn Strafverfolgung gab.

Das hat sich dann jeweils schnell in Richtung Reichtum und Macht gewandelt.

Das mal als ganz kurzer philosophischer Exkurs.
#
FredSchaub schrieb:
na Loide


Gudn!
#
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  


Auch 3sat geschaut ?
#
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  

Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.

Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  

Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.

Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Ich schau Indy und lese den 11 Freunde Ticker, das scheint mir eine gute Kombination zu sein, wenn man sich keinen Tee überkippt.
#
Bigbamboo schrieb:
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  

Gruss nach Lautern
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  

Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.

Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Ich wusste bis eben nicht, dass Fußball läuft.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich wusste bis eben nicht, dass Fußball läuft.


Fußball spielt nur die SGE!
#
Irgendwie nervts, dass jeden Tag Comedy läuft
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sollte Religionen verbieten. Alle. Ausnahmslos.  

Man sollte vor allem auf keinen Fall unter dem Deckmäntelchen der Relegionsfreiheit jeden archaischen Scheiß akzeptieren.

Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Ich wusste bis eben nicht, dass Fußball läuft.


Ich hatte den Scheiß auch schon wieder verdrängt
#
Bigbamboo schrieb:
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Naja, immerhin 0:2 Rückstand aufgeholt.
Ich hab schon Laola bei einem miserablen 0:0-Spiel der Germanen in Frankfurt gesehen
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Naja, immerhin 0:2 Rückstand aufgeholt.
Ich hab schon Laola bei einem miserablen 0:0-Spiel der Germanen in Frankfurt gesehen


Die Stimmung ist wichtig, das Spiel nicht!
#
jona_m schrieb:
Die Stimmung ist wichtig, das Spiel nicht!


Jetzt lass Martin Stein aus der Sache
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos Scheiß: Laola beim 2:2 gegen Paraguay. Es stimmt also doch, was man über die Besucher solcher Spiele sagt.  


Naja, immerhin 0:2 Rückstand aufgeholt.
Ich hab schon Laola bei einem miserablen 0:0-Spiel der Germanen in Frankfurt gesehen


Die Stimmung ist wichtig, das Spiel nicht!


http://uli-e.de/wp-content/uploads/stimmung-620x877.png
#
Gadde, Sternenhimmel, Grillenzirpen, Grabba, Schulter ingenesung, Lebbe is schee
#
Grabi65 schrieb:
Gadde, Sternenhimmel, Grillenzirpen, Grabba, Schulter ingenesung, Lebbe is schee


Grillenzirpen um die Uhrzeit?


Teilen