Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.
Haliaeetus schrieb: Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.
Ist vor drei Wochen schon in Mainz mit der Ampelkarte vom Platz geflogen: 3 Spiele, 2x gelb/rot - stolze Bilanz.
Haliaeetus schrieb: Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.
Jepp - Top-Verpflichtung.
Kam ja immerhin praktisch für lau - da kann man wohl nicht mehr erwarten
Bigbamboo schrieb: Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.
Die krankesten Bücher der Welt. Ich hab irgendwann aufgehört sie im Auto zu hören, das wurde mir echt zu gruselig wenn man so nachts durch Belgien fährt.
Bigbamboo schrieb: Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.
Die krankesten Bücher der Welt. Ich hab irgendwann aufgehört sie im Auto zu hören, das wurde mir echt zu gruselig wenn man so nachts durch Belgien fährt.
Ja fies. Ich kann diese Psychonummern irgendwie nicht mehr so gut ertragen.
Ist vor drei Wochen schon in Mainz mit der Ampelkarte vom Platz geflogen: 3 Spiele, 2x gelb/rot - stolze Bilanz.
Jepp - Top-Verpflichtung.
0:2 Endstand.
Kam ja immerhin praktisch für lau - da kann man wohl nicht mehr erwarten
Muahaha!
Na ist doch jetzt wichtig, da spielt doch jetzt der Glubschi.
Hab doch so lang dran gesessen. Und entschärft auch
Ja fies. Ich kann diese Psychonummern irgendwie nicht mehr so gut ertragen.
Nein, ich interessiere mich nicht für Jungs.