>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


Boaaaah, und ich hab auf`n ersten Blick gedacht, Du gibst bekannt, dass es Mona heißt.    


     :neutral-face

eine bekanntgabe würde aber voraussetzen, dass madame da wäre ,-)
#
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


Boaaaah, und ich hab auf`n ersten Blick gedacht, Du gibst bekannt, dass es Mona heißt.    


     :neutral-face

eine bekanntgabe würde aber voraussetzen, dass madame da wäre ,-)  


Das wäre ja mit dem Namen einhergegangen.
#
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.


danke.
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.


Schreibt schon der W4S bei Bohrdoooh?
#
Hier wird geschrieben: http://forum.girondins.com/girondins-corner/eintracht-francfort-bordeaux-id629487-page1.html

Y3349 schrieb:
ça va être dur à Francfort, à mon avis ils nous sont supérieurs et arracher un nul serait un bon résultat,marine et blanc allez!
Es wird schwierig in Frankfurt, meiner Mienung nach sind sie besser als wir und ein Unentschieden zu erreichen wäre ein gutes Resultat.


Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on a presque une semaine pour se remettre de la claque d'hier, et préparer cette rencontre.
Dans l'ensemble, les clubs allemands nous posent pas mal de problèmes.
A l'heure où j'écris, ils mènent 2-0 sur le terrain du werder breme réduit à 10.
Mais dans l'ensemble, ils ne font pas un super début de championnat sur le plan comptable: 6 points en 5 journées.
Par contre, ne les ayant jamais vu jouer, je ne saurai dire ce qu'il en est sur le terrain.
Espérons que la coupe d?Europe change les idées de nos joueurs, et qu'ils lancent leur saison.
Peut-être un match déclic, ou au contraire...

Das Spiel kommt gerade im richtigen Zeitpunkt, wir haben eine Woche um uns von der Ohrfeige von gestern zu erhohlen und uns auf das Spiel vorzubereiten.
Generell haben wir einige Probleme mit den deutschen Teams. Während ich schreibe, führen sie 2:0 in Bremen. Sie haben keinen guten Start gehabt blablabla. Ich hoffe der Europacup wird Gedanken unserer Spieler ändern und sie starten jetzt in die Saison.


fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat ne me donne guère d'espoir pour le match en Coupe d'Europe.
Dieses Resultat der Liga gibt mir keine Hoffnung für das Spiel


Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les joueurs montrent qu'ils ont envie de jouer cette compet' et qu'ils essaient au moins de montrer un visage footballistique plus plaisant...mais bon...
Für dieses Spiel wäre es schon gut wenn die Spieler zeigen würden, dass sie Lust darauf haben, es wenigstens versuchen und ein schöneres Spiel zeigen, aber gut...


Dieser Service wurde ihnen Präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit mona_j espionage.
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.


Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?
#
jona_m schrieb:
Hier wird geschrieben: http://forum.girondins.com/girondins-corner/eintracht-francfort-bordeaux-id629487-page1.html

Y3349 schrieb:
ça va être dur à Francfort, à mon avis ils nous sont supérieurs et arracher un nul serait un bon résultat,marine et blanc allez!
Es wird schwierig in Frankfurt, meiner Mienung nach sind sie besser als wir und ein Unentschieden zu erreichen wäre ein gutes Resultat.


Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on a presque une semaine pour se remettre de la claque d'hier, et préparer cette rencontre.
Dans l'ensemble, les clubs allemands nous posent pas mal de problèmes.
A l'heure où j'écris, ils mènent 2-0 sur le terrain du werder breme réduit à 10.
Mais dans l'ensemble, ils ne font pas un super début de championnat sur le plan comptable: 6 points en 5 journées.
Par contre, ne les ayant jamais vu jouer, je ne saurai dire ce qu'il en est sur le terrain.
Espérons que la coupe d?Europe change les idées de nos joueurs, et qu'ils lancent leur saison.
Peut-être un match déclic, ou au contraire...

Das Spiel kommt gerade im richtigen Zeitpunkt, wir haben eine Woche um uns von der Ohrfeige von gestern zu erhohlen und uns auf das Spiel vorzubereiten.
Generell haben wir einige Probleme mit den deutschen Teams. Während ich schreibe, führen sie 2:0 in Bremen. Sie haben keinen guten Start gehabt blablabla. Ich hoffe der Europacup wird Gedanken unserer Spieler ändern und sie starten jetzt in die Saison.


fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat ne me donne guère d'espoir pour le match en Coupe d'Europe.
Dieses Resultat der Liga gibt mir keine Hoffnung für das Spiel


Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les joueurs montrent qu'ils ont envie de jouer cette compet' et qu'ils essaient au moins de montrer un visage footballistique plus plaisant...mais bon...
Für dieses Spiel wäre es schon gut wenn die Spieler zeigen würden, dass sie Lust darauf haben, es wenigstens versuchen und ein schöneres Spiel zeigen, aber gut...


Dieser Service wurde ihnen Präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit mona_j espionage.  


Prima, vielen Dank! Super!!
#
jona_m schrieb:
.


Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on


fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat


Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les quote]

.  


Ich konstatiere man kennt mich in Bordeaux.
#
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
.


Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on


fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat


Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les quote]

.  


Ich konstatiere man kennt mich in Bordeaux.  


 Du bist halt überall bekannt!
#
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.

       
#
CE war ja auch bei der Stadtgründung und der ersten Verkostung des für die Region bekannten Weines dabei
#
jona_m schrieb:
Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?


Pardon, madame  
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
.


Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on


fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat


Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les quote]

.  


Ich konstatiere man kennt mich in Bordeaux.  




Diese  Bescheidenheit gehört langsam wirklich therapiert
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?


Pardon, madame    


#
jona_m schrieb:
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.

         


Das ist doch nicht lustig.

Das ist ganz normal. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


Boaaaah, und ich hab auf`n ersten Blick gedacht, Du gibst bekannt, dass es Mona heißt.    




Wann soll Madame denn planmäßig erscheinen?
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.

         


Das ist doch nicht lustig.

Das ist ganz normal. ,-)  


Ich stimme da dem Herrn mit der Kaputten Schulter zu, das sollte therapiert werden. Wir sollten uns Donnerstag zur Gruppentherapie treffen.
#
concordia-eagle schrieb:
Das ist ganz normal. ,-)  


Es würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen, wenn er am GD Wasser zu Wein verwandelt

oder Boni zu Talisker

oder Boccia zu Mutter Theresa


Teilen