>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.
#
Haliaeetus schrieb:
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.


Ist vor drei Wochen schon in Mainz mit der Ampelkarte vom Platz geflogen: 3 Spiele, 2x gelb/rot - stolze Bilanz.
#
Haliaeetus schrieb:
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.


Jepp - Top-Verpflichtung.  
#
jona_m schrieb:
Lol, im Fenster vom Liveticker steht immer noch 0:1, so live kann das dann doch nicht sein.  


0:2 Endstand.  
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.


Jepp - Top-Verpflichtung.    


Kam ja immerhin praktisch für lau - da kann man wohl nicht mehr erwarten
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Lol, im Fenster vom Liveticker steht immer noch 0:1, so live kann das dann doch nicht sein.  


0:2 Endstand.    


Muahaha!
#
Halia, du Spielverderber ,-)
#
Der Franzose bohrt auch noch um 18 Uhr, ich komm mir vor wie beim Zahnarzt. :neutral-face
#
Fanschobbe schrieb:
Halia, du Spielverderber ,-)


#
Sunderland - Arsenal in der Sportschau? Wtf?
#
Bigbamboo schrieb:
Sunderland - Arsenal in der Sportschau? Wtf?  


Na ist doch jetzt wichtig, da spielt doch jetzt der Glubschi.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Halia, du Spielverderber ,-)


 


Hab doch so lang dran gesessen. Und entschärft auch
#
Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.


Die krankesten Bücher der Welt. Ich hab irgendwann aufgehört sie im Auto zu hören, das wurde mir echt zu gruselig wenn man so nachts durch Belgien fährt.
#
In Belgien hast Du doch nichts zu befürchten. In Deinem Alter...  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.


Die krankesten Bücher der Welt. Ich hab irgendwann aufgehört sie im Auto zu hören, das wurde mir echt zu gruselig wenn man so nachts durch Belgien fährt.  


Ja fies. Ich kann diese Psychonummern irgendwie nicht mehr so gut ertragen.
#
je Psycho der Serienkiller desto besser. Das Blut muss aus dem Buch rausrinnen, wenn man es berührt.
#
Sagt mal, hat jemand "Der Junge, der Träume schenkte" gelesen ?
#
Ich bin's  
#
Taunusabbel schrieb:
Sagt mal, hat jemand "Der Junge, der Träume schenkte" gelesen ?


Nein, ich interessiere mich nicht für Jungs.


Teilen