Kine_EFC_Frieda schrieb: *brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.
Zeit in die Sonne abzuhauen.
29 Grad, Gruesse vom Pool.
Braucht man da abends 'ne Jacke?
Wird halt super frueh dunkel hier, aber kalt war es eigentlich nicht. Als ich am Sonntag angekommen bin waren es um 01:30 noch 20 Grad. Ich hab eine dabei aber die war mehr dazu gedacht zum Flughafen zu kommen. Bin noch unschluessig ob ich sie mit ins Stadion nehmen werde. Wohl eher nicht.
Bigbamboo schrieb: Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.
Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.
Bigbamboo schrieb: Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.
SGE-URNA schrieb: Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.
der CE fühlt sich bestimmt wieder altersdiskriminiert
SGE-URNA schrieb: Normalerweise sind so um die 200 eingeloggt, jetzt nur um die 35... kann man sich einfach hochrechnen, bei wieviel Leuten der Login gar nicht oder unzureichnend funktioniert.
Ist aber doch toll - endlich wird eine Funktion implementiert, die keiner braucht.
Ich warte ja auf den ersten Oxxen, der Eintracht TV abonniert und dann durch die Mods nicht mehr gekickt werden kann.
tagesflieger, pfffffffffffffff
29 Grad, Gruesse vom Pool.
Dann kann ich ja beruhigt Jacke und Pullis wieder auspacken. Danke.
Handschuhe und Schal solltest du nicht vergessen. Kann schon ganz schoen kalt werden hier. ,-)
Braucht man da abends 'ne Jacke?
Wird halt super frueh dunkel hier, aber kalt war es eigentlich nicht. Als ich am Sonntag angekommen bin waren es um 01:30 noch 20 Grad. Ich hab eine dabei aber die war mehr dazu gedacht zum Flughafen zu kommen. Bin noch unschluessig ob ich sie mit ins Stadion nehmen werde. Wohl eher nicht.
[/quote]
Bin voll neidisch.
Drecks Schulterfingerrotz
Na dann hau' Du mal ab. Ich hab' jetzt ein paar Stunden Aufsicht im Außengelände vor mir...
Freu' mich jetzt schon auf Sofa, Decke und ein Glas Rotwein heute Abend.
Bin voll neidisch.
Drecks Schulterfingerrotz [/quote]
glasknochekröd
Die Lacher wären auf eurer Seite.
häuptling bigbamboo on tour
der CE fühlt sich bestimmt wieder altersdiskriminiert
Ist aber doch toll - endlich wird eine Funktion implementiert, die keiner braucht.
Ich warte ja auf den ersten Oxxen, der Eintracht TV abonniert und dann durch die Mods nicht mehr gekickt werden kann.