>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??


Mein DING glänzt?????        
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??


Mein DING glänzt?????          


vaseline?
#
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??


Steht da etwa......ein POKAL?

Oder sieht es wie eine Schale aus?
#
Herrschaften, bitte ernst bleiben, jetzt, wo alle der Reihe nach im Off verschwinden
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??


Mein DING glänzt?????          


vaseline?


Mein Ding, niicht meine Freundin.
vaseline ist doch die Schwester von Schaekline und Schndall.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Hab keinerlei Probleme, weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC....ist das jetzt gut oder schlecht?


Geht mir genauso, Petra. Vielleicht sind wir in irgendeinem Paralleluniversum gelandet
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Hab keinerlei Probleme, weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC....ist das jetzt gut oder schlecht?


Geht mir genauso, Petra. Vielleicht sind wir in irgendeinem Paralleluniversum gelandet


Frieda Frankfurt!...nix mehr Eintracht
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Hab keinerlei Probleme, weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC....ist das jetzt gut oder schlecht?


Geht mir genauso, Petra. Vielleicht sind wir in irgendeinem Paralleluniversum gelandet


Frieda Frankfurt!...nix mehr Eintracht


#
macht euch in die küch
#
So schön ruhig im Forum  
#
francisco_copado schrieb:
So schön ruhig im Forum    


Pfff...32 User, das ist hier ein Gedrängel, vorhin waren es mal 12, das war gemütlich
#
Also mir gefällt's

Hatte selten so wenig zu lesen, wenn ich abends nach Hause gekommen bin.
#
Die können sich alle nur einfach net mehr anmelden....  
#
Ich glaube, die haben vom Forum das Session-managment noch nicht im Griff.
Die Anzahl der User wird wohl der Anzahl der aktiven Sessions entsprechen.
Da jetzt im Single-SignOn die 6Sessions aber irgendwo zentral (auf einem anderen System) liegen, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Anzahl den Usern entspricht, die NUR hier im Forum, nicht (wie ich) zwangsweise auch im TV angemeldet sind.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube, die haben vom Forum das Session-managment noch nicht im Griff.
Die Anzahl der User wird wohl der Anzahl der aktiven Sessions entsprechen.
Da jetzt im Single-SignOn die 6Sessions aber irgendwo zentral (auf einem anderen System) liegen, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Anzahl den Usern entspricht, die NUR hier im Forum, nicht (wie ich) zwangsweise auch im TV angemeldet sind.


nein, ich bin auch zwangsweise im tv angemeldet.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich verstehe es mal null, möglicherweise bin ich in einem ganz anderen Eintracht Forum als ihr. In dem hinter der Südbahnhofstür.....

Hab keinerlei Probleme, weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC....ist das jetzt gut oder schlecht?

Hat man mich womöglich irgendwo vergessen?


+1
#
wasn rotz mit der anmeldung

bei der nächsten anmeldung bin ich dann ein mod oder was?
#
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Da jetzt im Single-SignOn die 6Sessions aber irgendwo zentral (auf einem anderen System) liegen, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Anzahl den Usern entspricht, die NUR hier im Forum, nicht (wie ich) zwangsweise auch im TV angemeldet sind.


nein, ich bin auch zwangsweise im tv angemeldet.


Ich nicht. Dafür bin ich (Schaedelharry63) 20 Jahre jünger geworden.
#
Doenermann schrieb:

bei der nächsten anmeldung bin ich dann ein mod oder was?  




Teilen