erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.
MrBoccia schrieb: erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.
MrBoccia schrieb: erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.
Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen. Ferner, Wendy ist nur in Kanada essbar, in den Staaten ist es bloß ein fettiger Fleischklumpen. Tablet macht immer noch Spaß.
MrBoccia schrieb: Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen.
Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier ,-)
Da musst du dir jemand anderen suchen, ich mach mich gleich vom Acker.
http://www.eintracht.de/aktuell/43184/
Stänkere ich halt mit meinem Chef
erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...
Noch weiter einen schönen Urlaub.
Sei bedankt, junger Freund.
http://www.7sette.ch/salon/team/index.html
Und ich hab irgendwie schon wieder das Gefühl das ich keine bekomme... :neutral-face
Will auch Schnee!
Goil!!
Viel Spasss!
och nee, noch zu früh
+1
+1.000.000
aber sowas von zu früh.
Dann meinentwegen, das dauert ja noch ne Weile. Erstmal muß es wieder bisschen wärmer werden, ich will doch noch Pilze sammeln.
Amerika - warum sollst du es besser haben?