Bigbamboo schrieb:Die Entschuldigung drüben nehm' ich dem Gründel übel.
HeinzGründel schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Entschuldigung drüben nehm' ich dem Gründel übel. Das kann ich nachvollziehen. Sehr gut sogar. Indes. Ich mag Stefan....
Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook Dito, die Seite ist jedoch öffentlich.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook Dito, die Seite ist jedoch öffentlich. So grossartig wie ihre HP ?
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook Dito, die Seite ist jedoch öffentlich. So grossartig wie ihre HP ? Pssssssst....
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook Dito, die Seite ist jedoch öffentlich. So grossartig wie ihre HP ? Pssssssst.... pfffff
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil. isch abe gar keine facebook Dito, die Seite ist jedoch öffentlich. So grossartig wie ihre HP ? Pssssssst.... pfffff Wenn du "Es" verlinkst wird der beitrag gelöscht....
MrBoccia schrieb:mach schön Bubu, Bamboohooo.
Das kann ich nachvollziehen. Sehr gut sogar.
Indes. Ich mag Stefan....
Hatte denn das was miteinander zu tun?
Und immerhin hast Du seinen Blog wieder lesbar gemacht. Dafür vielen Dank!
Ich eher daß er diesem Partyschreck nicht noch eine eingeschenkt hat, gute Güte was für ein Schwätzer
isch abe gar keine facebook
Dito, die Seite ist jedoch öffentlich.
Den ihre andere offizielle öffentliche Seite wird ja sogar hier im Forum zensiert.
So grossartig wie ihre HP ?
Pssssssst....
pfffff
Wenn du "Es" verlinkst wird der beitrag gelöscht....
Wtf?
und natürlich auch Fronkraisch.