>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Champion Delightful Stallion  

Champion is very lucky and always succeeds.
He is a delight to be around,
and he dances on the spindrift as the tides change.
#
@mods

einer muss jetzt für die yum-dilettanten den kopf hin halten. und wenn es nur zum beschimpfen ist.

also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?
#
mickmuck schrieb:
@mods

einer muss jetzt für die yum-dilettanten den kopf hin halten. und wenn es nur zum beschimpfen ist.

also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?


Wir ham' doch so'n Fuzzy, der das hauptberuflich macht, oder?
#
mickmuck schrieb:
also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?


öhm...  
#
mickmuck schrieb:
@mods

einer muss jetzt für die yum-dilettanten den kopf hin halten. und wenn es nur zum beschimpfen ist.

also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?


Ich möchte aber auch hier jemanden zum beschimpfen haben, 5 Anläufe um mich anmelden zu können. Freu Dich yum    (und ja diesmal ist es genau so gemeint)
#
Hat sich in den letzten Tage mal jemand für Eintracht TV angemeldet? Ich trau' mich irgendwie immer noch nicht. Keinen Bock auf noch mehr Einlog-Dreck.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat sich in den letzten Tage mal jemand für Eintracht TV angemeldet? Ich trau' mich irgendwie immer noch nicht. Keinen Bock auf noch mehr Einlog-Dreck.  


Ich habe mich vor ner Weile schon angemeldet. TV funktioniert gut und mehr Einlog-Dreck als Du habe ich auch nicht. Ich mußte nur mein Passwort anpassen
#
Bigbamboo schrieb:
Hat sich in den letzten Tage mal jemand für Eintracht TV angemeldet? Ich trau' mich irgendwie immer noch nicht. Keinen Bock auf noch mehr Einlog-Dreck.  


Meine Fantasien schwingen sich auf Heim- und Auswärtsenten in den tiefen Eintrachthimmel.
#
Endlich: mit Meteoriten, Teerbatz & Streuobstwiesen zur Oberherrswchaft in D&D  
#
adlerkadabra schrieb:
Endlich: mit Meteoriten, Teerbatz & Streuobstwiesen zur Oberherrswchaft in D&D  

Wenn da nicht diese Nebenkostenabrechnung wäre.
#
adlerkadabra schrieb:
Endlich: mit Meteoriten, Teerbatz & Streuobstwiesen zur Oberherrswchaft in D&D  


Poste doch mal noch deinen "Vermutungskader" für das kommende Bundeskabinett
#
Bamboo als Streuobstler in Karben fände meinen erheiterten Beifall.
#
MrBoccia schrieb:
Bamboo als Streuobstler in Karben fände meinen erheiterten Beifall.  


Trink Ottakringer!
#
Ja, bedauerlicherweise haben mich die NK kurzfristig ausmanövriert. Ohne jegliche Compliance seitens der Mods kann man halt beim besten Willen hier nicht arbeiten. Statt dessen versucht man plump, mich in die Nostradamusfalle zu locken. So, und jetzt hab ichs trapsen hörn und bin verstimmt  
#
guten morgen koh chang



jetzt ein schwimmerchen dann ab zum frühstücken...

lebbe is schee
#
Gude Filzig. Grade lecker Burger gespeist, schnell noch in Pool. Morsche dann wieder Strand. Lebbe ist auch hier schee.
#
Gut!
Filzi lebt.
Ich hatte schon befürchtet, dass er an dem Flugzeugabsturz in Südostasien schuld war, weil er den Piloten mit dem Quietscheentchen erschreckt hat.
#
Boccia, Du kannst aufhören. Es gibt neue Erkenntnisse:

Urin trinken ist einfach nicht sinnvoll
#
Meetings sind langweilig.
#
jona_m schrieb:
Meetings sind langweilig.  


Bullshit-Bingo?


Teilen