was freu ich mich auf heut abend... erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
zwerg_nase schrieb: was freu ich mich auf heut abend... erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...
ich such das mal...
Falls du vor Ort bist: vielleicht kann man da ja mal ganz vernünftig miteinander reden...?!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
Salbeitee könnte helfen
Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...
Obama, Angela, der Typ aus Limburg, Berlusconi, der Westerwälder, der Langhaargärtner??
Macht er doch dauernd
wen interessiert, was der macht? Schlimm genug, dass die Sportberichterstattung nur noch aus Real, Özil, Klopp/BVB und den Bayern besteht.
jetzt poolhopping
lebbe is schee
der fliegende feuerball...
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...
ich such das mal...
kalter apfelweinentzug... ,-)
Falls du vor Ort bist: vielleicht kann man da ja mal ganz vernünftig miteinander reden...?!
de bernemer bembeljudd...
zur feier des tages...
Salbeitee könnte helfen
Grossartig
Kannst mir ja helfen!
Andere hab ich ja auch gefunden...
Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...