>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:


de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...  


MAZELTOV!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


Salbeitee könnte helfen


Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...  


Mit Meersalz gurgeln desinfiziert auch, oder Du fängst mit dem Vorglühen jetzt schon an und trinkst ein Schnäpschen
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)  


Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)  


Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge


Nein.
#
Kartoffel mit Schale Kochen (=>Pellkartoffel), in der Mitte durchschneiden, rechts und links auf den hals damit und ein handtuch drum. Wirkt Wunder.
Lass die Kartoffel aber soweit abkühlen, das die nicht gerade so häßliche Brandblasen hinterlässt.
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:


de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...  


Grossartig    


der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..  
#
HeinzGründel schrieb:
Net schlecht Zwersch, net schlecht.



was machst du denn hier?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)  


Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge


Nein.  


!!!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


Salbeitee könnte helfen


Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...  


Meine Bäckereifachverkäuferin empfiehlt mir immer Lindenblütentee.
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)  


Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge


Nein.  


Dass Du da widersprichst, war mir klar...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!


kalter apfelweinentzug...  ,-)  


Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge


Nein.  


!!!!!


+1
#
zwerg_nase schrieb:
der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..    

Muhahaha. Ich werde mich Freitags wohl auch mal auf meine jüdischen Wurzeln berufen müssen.

'Wir sind die Juddebubbe'!  
#
Sacht doch mal wo ich den Restaurant Fred für Frankfurt finde. Suche nen gutes Restaurant für morgen Abend.
#
jona_m schrieb:
Sacht doch mal wo ich den Restaurant Fred für Frankfurt finde. Suche nen gutes Restaurant für morgen Abend.  


ist der nicht im D&D?
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..    

Muhahaha. Ich werde mich Freitags wohl auch mal auf meine jüdischen Wurzeln berufen müssen.

'Wir sind die Juddebubbe'!  


klingt nach einem plan...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht doch mal wo ich den Restaurant Fred für Frankfurt finde. Suche nen gutes Restaurant für morgen Abend.  


ist der nicht im D&D?


Natürlich du doof du, ich bin nur zu blöd ihn zu finden.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht doch mal wo ich den Restaurant Fred für Frankfurt finde. Suche nen gutes Restaurant für morgen Abend.  


ist der nicht im D&D?


Natürlich du doof du, ich bin nur zu blöd ihn zu finden.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11122288,197207/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197852,297473/goto/
#
Ob ich mir doch noch ne Karte holen soll? Gna. Immer diese Entscheidungen. :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ob ich mir doch noch ne Karte holen soll? Gna. Immer diese Entscheidungen. :neutral-face  


Mach!
#
zwerg_nase schrieb:


de bernemer bembeljudd...  
zur feier des tages...  


Hoffe schwer, das Zeug ist koscher.


Teilen