>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
montag und das spiel von gestern hält doch die beste laune nicht aus.  


Montag ist Schontag, deshalb hab ich montags frei  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab schlechte laune    


Also die Zeiten in denen ich mir von Fußballspielen die Laune versauen hab lassen ist echt vorbei.


jep.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab schlechte laune    


Ich nicht,
nette Jungs von der Baustelle nebenan haben mir in Formel1 Tempo den Reifen gewechselt    


Meine Birne war auch in 15 Minuten drinnen.    Männer sind ab und an echt praktisch.
#
jona, ist bei dir heute nacht auch der strom ausgefallen?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab schlechte laune    


Ich nicht,
nette Jungs von der Baustelle nebenan haben mir in Formel1 Tempo den Reifen gewechselt    


Meine Birne war auch in 15 Minuten drinnen.    Männer sind ab und an echt praktisch.  


... und da denkt beim bösen Wort Mißbrauch immer nur jeder an Frauen.
#
mickmuck schrieb:
jona, ist bei dir heute nacht auch der strom ausgefallen?


Nope, das scheint wohl eher in der Bretagne gewesen zu sein. Ich hab aber auch gar nichts vom Unwetter mitbekommen. Mein Chef bleibt heute daheim wegen der umgefallenen Bäume. Ich hab erst gar nicht verstanden warum, hier in der Stadt sind aber auch keine Bäume die Umfallen könnten.

Selbst das Fahren von Gladbach aus gestern war vollkommen okay. Der Sturm hat wohl gewartet bis ich hier in Lille war bevor er losgelegt hat.
#
moin
#
mickmuck schrieb:
ich hab schlechte laune    


Jepp. Wie immer nach Spielen in Gladbach...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Dann passen wir halt in der 26., der 41. und der 146. auf, und alles wird gut  


 


Hat nix gebracht.    


Doch, doch... das hat durchaus funktioniert, in diesen Minuten ist kein Tor gegen uns gefallen. Beim nächsten Mal das Ganze einfach noch auf die Spielminuten 11, 18, 60 und 66 ausweiten, und alles wird gut!  
#
Wann geht'nn eigentlich der Vorverkauf für den Pokalkracher los?
#
Bigbamboo schrieb:
Wann geht'nn eigentlich der Vorverkauf für den Pokalkracher los?  


morgen
#
Danke, Jugger!
#
Und: Merci, miggmugg.
#
Bigbamboo schrieb:
Danke, Jugger!


¡De nada!
#
Und schobbe, PN bekommen?    
#
Bigbamboo schrieb:
Und schobbe, PN bekommen?      


egal wer da löscht, er macht sich lächerlich.
#
?
#
Taunusabbel schrieb:
?


es hat mal wieder einer im @homepage geputzt. wenn ich schobbes post richtig in erinnerung habe, war der völlig harmlos.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
?


es hat mal wieder einer im @homepage geputzt. wenn ich schobbes post richtig in erinnerung habe, war der völlig harmlos.  


danke.
wird immer absurder.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und schobbe, PN bekommen?      


egal wer da löscht, er macht sich lächerlich.  


was warn jetzt schon wieder los - ich krieg derzeit echt nix mit (zumindest hab ich gestern mal ans Spiel gedacht smile:


Teilen