>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  





Wenn das nicht zieht dann hilft gar nix mehr.


Selbst wenn wir 10:0 gewinnen kommt der Depp nach irgendeiner Niederlage mit neuen Namen aus seinem Loch gekrochen... der lebt doch hier nur davon alle Spieler schlecht zu machen.  


Ganz groß finde ich immer die Verballhornung der Spielernamen, soll das lustig sein ?
#
SGE_Werner schrieb:
Geil ist nur, dass bei Niederlagen User schreiben, die ich wirklich kaum kenne. (Und ich sollte das einordnen können).


Ist mir auch schon auf gefallen... die schreiben auch alle nach dem selben Muster und unterstützen sich gegenseitig. Sind bestimmt alles 2. oder 3. Nicks.  

Naja ich hab heute meinen Spaß mit tutz gehabt, Spiel ist abgehackt unter ferner liefen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geil ist nur, dass bei Niederlagen User schreiben, die ich wirklich kaum kenne. (Und ich sollte das einordnen können).


Ist mir auch schon auf gefallen... die schreiben auch alle nach dem selben Muster und unterstützen sich gegenseitig. Sind bestimmt alles 2. oder 3. Nicks.  

Naja ich hab heute meinen Spaß mit tutz gehabt, Spiel ist abgehackt unter ferner liefen....


Thread is sowieso immer um Welten besser als unser Spiel  
#
So, die Forumsstatistik mal für diesen syn genutzt.
#
SGE_Werner schrieb:
So, die Forumsstatistik mal für diesen syn genutzt.


Say what?
#
WurstBlinker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geil ist nur, dass bei Niederlagen User schreiben, die ich wirklich kaum kenne. (Und ich sollte das einordnen können).


Ist mir auch schon auf gefallen... die schreiben auch alle nach dem selben Muster und unterstützen sich gegenseitig. Sind bestimmt alles 2. oder 3. Nicks.  

Naja ich hab heute meinen Spaß mit tutz gehabt, Spiel ist abgehackt unter ferner liefen....


Thread is sowieso immer um Welten besser als unser Spiel    


Ich finde ihn ehrlich gesagt ein wenig anstrengend. Okay wenn ich in kleiner Runde auf Sky das Spiel schaue sind da auch immer so 1 bis 2 absolute Pessimisten dabei die nach jedem Gegentor von Abstieg reden, aber die bekomme ich mit 2 bis 3 klaren Sätzen für ne HZ ruhig gestellt. Aber die Typen im UE sind in der Anonymität des Internets schon ne andere Qualität.
#
SGE_Werner schrieb:
So, die Forumsstatistik mal für diesen syn genutzt.


Meinste das interessiert den jetzt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geil ist nur, dass bei Niederlagen User schreiben, die ich wirklich kaum kenne. (Und ich sollte das einordnen können).


Ist mir auch schon auf gefallen... die schreiben auch alle nach dem selben Muster und unterstützen sich gegenseitig. Sind bestimmt alles 2. oder 3. Nicks.  

Naja ich hab heute meinen Spaß mit tutz gehabt, Spiel ist abgehackt unter ferner liefen....


Thread is sowieso immer um Welten besser als unser Spiel    


Ich finde ihn ehrlich gesagt ein wenig anstrengend. Okay wenn ich in kleiner Runde auf Sky das Spiel schaue sind da auch immer so 1 bis 2 absolute Pessimisten dabei die nach jedem Gegentor von Abstieg reden, aber die bekomme ich mit 2 bis 3 klaren Sätzen für ne HZ ruhig gestellt. Aber die Typen im UE sind in der Anonymität des Internets schon ne andere Qualität.


is ja quasi genauso - "adlerfauchmiau88" geht --->>>  "HKNNKNKNNKKNNHKN" kommt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die Forumsstatistik mal für diesen syn genutzt.


Meinste das interessiert den jetzt?    


Nö. Aber jetzt gehört er nachweislich in die Kategorie der am88, Warriors etc. , sprich die "Ratten kommen aus ihrem Loch".
#
Danke für die erhellende und durch seine Aussagekraft belustigende Statistik. Das rettet einem so ein bisschen den zuvor stressigen Mod-Abend.
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die erhellende und durch seine Aussagekraft belustigende Statistik. Das rettet einem so ein bisschen den zuvor stressigen Mod-Abend.


an solchen Tagen habt Ihr mein vollstes Mitgefühl
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die erhellende und durch seine Aussagekraft belustigende Statistik. Das rettet einem so ein bisschen den zuvor stressigen Mod-Abend.


Gern geschehen. Hin und wieder muss ich Menschen den Spiegel vorhalten. Andere machen das ja auch hier bei mir. Wichtig ist nur, dass man es annimmt und Dinge anpackt.
#
Macht mich nicht schwach - ist das noch "mein" Forum? Den Willkommensgruß heute früh hab ich ja noch wiedererkannt ...  
#
Haliaeetus schrieb:
Macht mich nicht schwach - ist das noch "mein" Forum? Den Willkommensgruß heute früh hab ich ja noch wiedererkannt ...    


?
#
Haliaeetus schrieb:
Macht mich nicht schwach - ist das noch "mein" Forum? Den Willkommensgruß heute früh hab ich ja noch wiedererkannt ...    


Nein! Sie sind unerwünscht.    ,-)
#
n´Abend - wusste schon, warum ich mir das nicht anschaue...
#
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.
#
FredSchaub schrieb:
n´Abend - wusste schon, warum ich mir das nicht anschaue...


Jupp!
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.


Nee oder? Du schaust jetzt noch ins UE?

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, der Veh-thread ist ja noch schlimmer als der Spieltagsfred, ich dachte nicht daß das überhaupt möglich ist.


Nee oder? Du schaust jetzt noch ins UE?

 


Die ist masochistisch veranlagt. Immer rummeckern übers UE, aber weggucken kann sie auch nicht. Gafferabbel.  


Teilen