>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch.  


Mächtig gewaltig, jona   !
#
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Ich koche ja nicht so gerne mit diesen Plastikbeuteln, aber die Zutaten sind lecker.
#
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Und?

Hab eben ne superzarte, nicht trockene, Ente in einem Restaurant gespeist. Muss gleich nochmal nachlesen, was hier die Kochprofis zum Thema Ente geschrieben haben, da war doch erst kürzlich was.
#
Meine Fresse, was nervt dieses "Luft-raus" - Geblubber
#
Haliaeetus schrieb:
Meine Fresse, was nervt dieses "Luft-raus" - Geblubber


Der Koreaner geht richtig ab, beste Zeit in seinem Leben.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Ich koche ja nicht so gerne mit diesen Plastikbeuteln, aber die Zutaten sind lecker.


Ich dachte halt ich versuch das mal. Das riecht schon ganz großartig.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Ich koche ja nicht so gerne mit diesen Plastikbeuteln, aber die Zutaten sind lecker.


Ich dachte halt ich versuch das mal. Das riecht schon ganz großartig.


Ja klar, die Zutaten sind schon klasse. Ich nehme halt lieber den Römertopf für sowas, ich mag Plastik im Backofen nicht so gerne. Ist aber vielleicht nur eine Marotte von mir.
#
MrBoccia schrieb:
ich wüsste da eine Lösung  

Aber gut, "Veh raus" ist zu billig, da dann einer kommt mit "bedenke wo wir vor 2 Jahren noch waren" oder "spinnst du, der hat uns nach Europa geführt". Aber, schauen wir und die Leistungen des Meistertrainers mal an:

1. Jahr - Aufstieg. Mit der teuersten Mannschaft, die jemals in der 2.Liga zugange war. Gut, ist jetzt nicht die grösste Leistung eines Trainers.

2. Jahr - sensationelle erste 6 Spiele. Danach Mittelfeld. Ich glaube ja, dass die alle (Mannschaft und Trainer) vollkommen überrascht davon waren, wie einfach das gelaufen ist am Anfang. Und dann bekam der Trainer Angst und hat begonnen, defensiver zu denken, spielen zu lassen. Bis er schussendlich mit seinem 4-4-2 um die Ecke kam und uns der grössten Stärke (dem schnellen Flügelspiel) beraubt hat. 34 Punkte aus 27 Spielen sind ja wahrlich nicht toll.

3. Jahr - keine Ahnung, was da passiert. Aber es ist nix mehr zu sehen, von dem, was uns ausgezeichnet hat - Laufstärke, Passspiel, Lust und Wollen. Und das kann ja nicht nur daran liegen, dass Schwegler verletzt ist und auch der Meier. Und Veh scheint vollkommen ratlos, was für einen Trainer das schlimmste überhaupt ist.


:neutral-face

Bei 1. und 2. könnte man diskutieren.

Aber leider muss ich dir bei 3. zustimmen. Es beschleicht einen das Gefühl, dass da gerade kein Teamgeist herrscht, die Euphorie über das Erreichte und die Freude am Spiel verloren gegangen ist. Was auch immer die Gründe sein mögen, es ist kaum zu übersehen, dass da was nicht stimmt.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Und?

Hab eben ne superzarte, nicht trockene, Ente in einem Restaurant gespeist. Muss gleich nochmal nachlesen, was hier die Kochprofis zum Thema Ente geschrieben haben, da war doch erst kürzlich was.


Krass lecker!
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe:

ein Huhn, Zitronen, Thymian, Knoblauch, Ingwer, Honig, mini Kartoffeln und nen Bratschlauch. Da kann man doch sicherlich was super leckeres draus zaubern.  


Und?

Hab eben ne superzarte, nicht trockene, Ente in einem Restaurant gespeist. Muss gleich nochmal nachlesen, was hier die Kochprofis zum Thema Ente geschrieben haben, da war doch erst kürzlich was.


Krass lecker!


Bei mir ist am WE Wetter- und Erkältungsbedingt Suppenzeit.
#
Welche Rolle spielen die Bösen darin?  
#
Taunusabbel schrieb:
Erkältungsbedingt  


Gute Besserung!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Erkältungsbedingt  


Gute Besserung!


Das lässt sich tief in den Bergen halt nicht ändern.
#
MrBoccia schrieb:
ich wüsste da eine Lösung  

Aber gut, "Veh raus" ist zu billig, da dann einer kommt mit "bedenke wo wir vor 2 Jahren noch waren" oder "spinnst du, der hat uns nach Europa geführt". Aber, schauen wir und die Leistungen des Meistertrainers mal an:

1. Jahr - Aufstieg. Mit der teuersten Mannschaft, die jemals in der 2.Liga zugange war. Gut, ist jetzt nicht die grösste Leistung eines Trainers.

2. Jahr - sensationelle erste 6 Spiele. Danach Mittelfeld. Ich glaube ja, dass die alle (Mannschaft und Trainer) vollkommen überrascht davon waren, wie einfach das gelaufen ist am Anfang. Und dann bekam der Trainer Angst und hat begonnen, defensiver zu denken, spielen zu lassen. Bis er schussendlich mit seinem 4-4-2 um die Ecke kam und uns der grössten Stärke (dem schnellen Flügelspiel) beraubt hat. 34 Punkte aus 27 Spielen sind ja wahrlich nicht toll.

3. Jahr - keine Ahnung, was da passiert. Aber es ist nix mehr zu sehen, von dem, was uns ausgezeichnet hat - Laufstärke, Passspiel, Lust und Wollen. Und das kann ja nicht nur daran liegen, dass Schwegler verletzt ist und auch der Meier. Und Veh scheint vollkommen ratlos, was für einen Trainer das schlimmste überhaupt ist.


veh raus, boccia mach et !
#
Taunusabbel schrieb:
Bei mir ist am WE Wetter- und Erkältungsbedingt Suppenzeit.  


Gute Besserung!
#


#
Filzlaus schrieb:




#
hihi, der CE, der olle Skibbeabsäger der ersten Stunde, als vorderster Frontsoldat der Vehissubba-Fraktion.  
#
So, ich muss für Dienstag ein Mega leckeres drei Gänge Menü zaubern, irgendwelche Vorschläge? Ich war Gans oder Entenbrust am überlegen.
#
jona_m schrieb:
So, ich muss für Dienstag ein Mega leckeres drei Gänge Menü zaubern, irgendwelche Vorschläge? Ich war Gans oder Entenbrust am überlegen.  


Gang 1 und 2 stehen schon, jetzt brauch ich nur noch ein Dessert mit Orangen drinnen. Dann sind die mein roter Faden durch den Abend.


Teilen