>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Shooter ist doch bestimmt die Muddi vom Shooter-Manhattan.  
#
Oh Gott, hab die hohe Katze (das stand ja wörtlich! in dem Beitrag) jetzt auch gefunden. Meine Güte.
Aber in einer Sache hat er recht: wenn wir nicht weiter kommen, können wir uns das Finale in Berlin abschminken. In Sachen Dialektik macht ihm keiner was vor.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich nominiere übrigens den Maurer Jan zum D... des Monats für seine penetrant unlustigen Beiträge im UE


dann kannst Du gleich noch den stormfather mit nominieren


Ich mochte den Thread ja an und für sich  
#
Jetzt seid doch mal froh, dass wieder ein paar Leute rumtrollen. Im UE und im ganzen Forum werden derzeit knapp 30 % weniger Postings verfasst als in den Monaten und Jahren zuvor. Da bin ich über jede unnütze Diskussion froh. Die belebt das Geschäft.
#
SGE_Werner schrieb:
... Im UE und im ganzen Forum werden derzeit knapp 30 % weniger Postings verfasst als in den Monaten und Jahren zuvor. ...
Schreib' das mal den IT-Ikonen ins Stammbuch.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Im UE und im ganzen Forum werden derzeit knapp 30 % weniger Postings verfasst als in den Monaten und Jahren zuvor. ...
Schreib' das mal den IT-Ikonen ins Stammbuch.



Ja und Nein. Die Umstellung Ende September hat diesen Schlag versetzt. Aber ich z.B. hab keine Probleme mehr mit dem Login und schreibe daher halt wieder wie vorher.

Egal, bei der Forumsstatistik in nem Monat kriegt die IT das halt auch schwarz auf weiß gezeigt, wie sich das ausgewirkt hat.

Die letzten 3 Monate waren die drei schwächsten seit Beginn meiner Erfassung im Jahr 2009. Vorher waren wir immer über 30000 Beiträge, mittlerweile nähern wir uns schon der 20000er Marke.
#
SGE_Werner schrieb:


Ja und Nein. Die Umstellung Ende September hat diesen Schlag versetzt. Aber ich z.B. hab keine Probleme mehr mit dem Login und schreibe daher halt wieder wie vorher.



Mir hingegen geht es schon auf den Sack, mich mit jedem Gerät neu einloggen zu müssen.

Die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion klappt prächtig...........wenn sie denn mal gerade will.

Und ganz selten aber immer noch manchmal werde ich -zweimal sogar mitten im Beitrag verfassen- ausgeloggt => Text weg.

Ich schreibe daher momentan häufiger im Blog G.

Ab alle hohe Katze.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Im UE und im ganzen Forum werden derzeit knapp 30 % weniger Postings verfasst als in den Monaten und Jahren zuvor. ...
Schreib' das mal den IT-Ikonen ins Stammbuch.



Ja und Nein. Die Umstellung Ende September hat diesen Schlag versetzt. Aber ich z.B. hab keine Probleme mehr mit dem Login und schreibe daher halt wieder wie vorher.

Egal, bei der Forumsstatistik in nem Monat kriegt die IT das halt auch schwarz auf weiß gezeigt, wie sich das ausgewirkt hat.

Die letzten 3 Monate waren die drei schwächsten seit Beginn meiner Erfassung im Jahr 2009. Vorher waren wir immer über 30000 Beiträge, mittlerweile nähern wir uns schon der 20000er Marke.


Dafür haben Sie aber tausende von pageviews und postings in Ihren Facebook-Kanälen.
#
da hat sich aber ein Grossteil der hiesigen Intelligenz versammelt, da im Pyro-Fred. Brauche das Zeugs auch nicht, finde es unnötig, aber wie da manche rumtönen treibt einen soweit, die Ultras zu verteidigen.
#
fan ist man, wenn man pyro zündet und gegen sandhausen ins stadion geht.
#
mickmuck schrieb:
fan ist man, wenn man pyro zündet und gegen sandhausen ins stadion geht.



oder in orange in Bordo war
#
bin somit kein Fan. Endlich überstanden den Scheiss.
#
MrBoccia schrieb:
bin somit kein Fan. Endlich überstanden den Scheiss.


bin auch froh endlich aus der Nummer raus zu sein
#
Ahhh...Cremant ist schon einen feine Sache...bin völlig tiefenentspannt.

Gibts was zum aufregen?
#
Ob ich im Bengalo-Fred heute noch 'nen Tausender abstauben kann?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ahhh...Cremant ist schon einen feine Sache...bin völlig tiefenentspannt.

Gibts was zum aufregen?


Wir hatten doch gar keinen aus Bordeaux mitgenommen? Rotwein entspannt auch ganz gut.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ahhh...Cremant ist schon einen feine Sache...bin völlig tiefenentspannt.

Gibts was zum aufregen?


Ja, Cremant ist ekelhaft!  
#
Boah, was geht mir diese Hintergrundscheixxe auf die Eierstöcke. Die Seite braucht ewig zum Laden und dann isses nur einfarbiger Hintergrund ohne irgendwas.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich nominiere übrigens den Maurer Jan zum D... des Monats für seine penetrant unlustigen Beiträge im UE


dann kannst Du gleich noch den stormfather mit nominieren


Ich mochte den Thread ja an und für sich    


Den Flughafenausbauthread ? Den hat er ja jetzt mit seinem sinnlosen Gesabbel schön torpediert.


Teilen