>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Man merkt, dass die Ferien nahen... Heute vormittag sollten wir einen längeren Text lesen und zusammenfassen. Was angesichts der diversen Privatgespräche und dem ständigen Kommen und Gehen ("Machen Sie Pause, wann sie wollen!") im Klassenraum schon schwierig war. Meine Sitznachbarin und ich versuchten dennoch unser Bestes. Irgendwann kam unsere Lehrerin zu uns und meinte: "Sie beide sind die einzigen, die noch arbeiten. Hören Sie doch auf und unterhalten Sie sich einfach."  
#
Streber!
#
Urlaub für 19./20.02. is durch. Yeah!
#
Snuffle82 schrieb:
Urlaub für 19./20.02. is durch. Yeah!  


+1
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Urlaub für 19./20.02. is durch. Yeah!  


+1


+2  




#
Snuffle82 schrieb:
Streber!


Nö, Arbeit-in-den-Ferien-Vermeider
#
Nach 4,5 Jahren in Frankreich hab ich endlich ARD und ZDF. Nie mehr Tatort auf dem Rechner schauen!!
#
jona_m schrieb:
Nach 4,5 Jahren in Frankreich hab ich endlich ARD und ZDF. Nie mehr Tatort auf dem Rechner schauen!!


Glückwunsch
#
jona_m schrieb:
Nach 4,5 Jahren in Frankreich hab ich endlich ARD und ZDF. Nie mehr Tatort auf dem Rechner schauen!!
Bald haben sie da bestimmt auch Strom und fließend Wasser. Es geht voran.  
#
Naja, die letzten Tatort-Sendungen sind ja nicht gerade ein Grund gewesen, die ARD einzuschalten.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nach 4,5 Jahren in Frankreich hab ich endlich ARD und ZDF. Nie mehr Tatort auf dem Rechner schauen!!
Bald haben sie da bestimmt auch Strom und fließend Wasser. Es geht voran.    




Haben sie schon, nur die Post liefern sie noch nicht.  
#
jona_m schrieb:



Haben sie schon, nur die Post liefern sie noch nicht.    

Ah, die neue Neon ist gar nicht so toll.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:



Haben sie schon, nur die Post liefern sie noch nicht.    

Ah, die neue Neon ist gar nicht so toll.  


Da werde ich mir mal selbst ein Urteil bilden.
#
Guten Abend Vorhin im Kino einen schönen Ausflug in die 80er gemacht. "Die Glücksritter" und davor jede Menge 80er-Werbespots und -Filmtrailer. Die Langnese-Werbung, die ich schon als Kind im Kino immer so toll fand.
Schade, dass das Kinopolis die Kultfilmreihe künftig nicht mehr mit 35mm-Kopien, sondern mit DVD fortsetzt.
#
moin




#
Morsche,

jemand aus Bad Homburg hier ?
#
jetzt auf arte
portugal



#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

jemand aus Bad Homburg hier ?


#
hihi, wer ist denn der neue Held im @Homepage?


Teilen