>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
seventh_son schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Universitäten? Oh je...

*tätschel*


Jetzt wurdest auch mal von 'nem Mod gestreichelt, Veni.  ,-)
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?


Man muss ja nicht fordern was man erwartet  ,-)
Aber du kannst das "er" ruhigen Gewissens gegen ein "man" eintauschen. Denn gefordert wurde es ja durchaus.


Das is mir zu kompliziert... ich fordere Bier!


Hab leider nur noch Schalke-Bier hier... Aber gegen das in eurer Ecke öfter verköstigte Gießener ist Veltins eine Perle    


Ich hab keine Ahnung wo man Gießener trinkt... aber HIER NICHT!!!!!! Schade das die Brauerei net endlich pleite ist... das Zeug ist sogar zu ekelhaft um die Autofelgen mit zu waschen...


Also mir wurde das entlang der B252 schon mehrfach angeboten...


Das muss aber schon 10 Jahre her sein.    


Nö. Aber vielleicht war ich in den falschen Lokalen... Wobei das sogar Privatleute im Keller stehen hatten *schüttel*


Das kommt hier eigentlich eher vor bei alt eingesessenen Gießener Spritis. Kneipen die das noch verzapfen kenne ich hier eigentlich nur... 2. Und die liegen noch net mal unmittelbar an der B252. Bis vor 4 oder 5 Jahre gab es das hier aber öfters. Aber da die PB Gießen vor 3 oder 4 Jahren mal so gut wie pleite war wurden alle Schankverträge ungültig. Seit dem trinkt man hier mehr Bosch oder Krombacher. Beides nicht meine Kragenweite aber besser als Gießener.

Schade das es die Marburger Brauerei nicht mehr gibt. *schnief*  
#
theonlylegend schrieb:
seventh_son schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Universitäten? Oh je...

*tätschel*


Jetzt wurdest auch mal von 'nem Mod gestreichelt, Veni.  ,-)  


Wo mer wieder beim Coitus interruptus wärn
#
theonlylegend schrieb:
seventh_son schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Universitäten? Oh je...

*tätschel*


Jetzt wurdest auch mal von 'nem Mod gestreichelt, Veni.  ,-)  


YEAH!

Safti hat mir mal auf die Schulter gehauen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?


Man muss ja nicht fordern was man erwartet  ,-)
Aber du kannst das "er" ruhigen Gewissens gegen ein "man" eintauschen. Denn gefordert wurde es ja durchaus.


Das is mir zu kompliziert... ich fordere Bier!


Hab leider nur noch Schalke-Bier hier... Aber gegen das in eurer Ecke öfter verköstigte Gießener ist Veltins eine Perle    


Ich hab keine Ahnung wo man Gießener trinkt... aber HIER NICHT!!!!!! Schade das die Brauerei net endlich pleite ist... das Zeug ist sogar zu ekelhaft um die Autofelgen mit zu waschen...


Also mir wurde das entlang der B252 schon mehrfach angeboten...


Das muss aber schon 10 Jahre her sein.    


Nö. Aber vielleicht war ich in den falschen Lokalen... Wobei das sogar Privatleute im Keller stehen hatten *schüttel*


Das kommt hier eigentlich eher vor bei alt eingesessenen Gießener Spritis. Kneipen die das noch verzapfen kenne ich hier eigentlich nur... 2. Und die liegen noch net mal unmittelbar an der B252. Bis vor 4 oder 5 Jahre gab es das hier aber öfters. Aber da die PB Gießen vor 3 oder 4 Jahren mal so gut wie pleite war wurden alle Schankverträge ungültig. Seit dem trinkt man hier mehr Bosch oder Krombacher. Beides nicht meine Kragenweite aber besser als Gießener.

Schade das es die Marburger Brauerei nicht mehr gibt. *schnief*    


Ich bin aus privaten Gründen auch abseits der B unterwegs. Vielleicht dramatisiere ich ob des traumatischen Erlebnisses aber auch und es war tatsächlich nur 2-3 Mal.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
seventh_son schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Universitäten? Oh je...

*tätschel*


Jetzt wurdest auch mal von 'nem Mod gestreichelt, Veni.  ,-)  


YEAH!

Safti hat mir mal auf die Schulter gehauen...  


Und seitdem verniedlichst du seinen Namen?  ,-)
#
Schon vorher...
#
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  


Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schon vorher...  


Gratuliere dem mal lieber zum Geburtstag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  


Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...


Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  


Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...


Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.


Da isses...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Brauhaus-verdoppelt-Bierausstoss-_arid,439788_regid,1_puid,1_pageid,113.html
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  


Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...


Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.


Da isses...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Brauhaus-verdoppelt-Bierausstoss-_arid,439788_regid,1_puid,1_pageid,113.html


Das ist gut... als weit weg mit der Ekelplörre... von mir aus auch nach Braunschweig...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe zu Schülerzeiten mal im Gießener Brauhaus gejobbt. Und wer meint, dies würde einiges erklären, der hat Recht.  :neutral-face  


Wie gesagt... keine Ahnung wie sich so ein Brauhaus irgendwie noch halten kann. An der Qualität von dem Gebräu kann es net liegen... da is ja sogar Licher noch genießbar gegen...


Man setze jetzt verstärkt auf den Export (China, Russland, Afrika), habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. Dort sei man ganz scharf auf Bier "Made in Germany". So hält man sich wohl derzeit noch über Wasser.


Da isses...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Brauhaus-verdoppelt-Bierausstoss-_arid,439788_regid,1_puid,1_pageid,113.html


Das ist gut... als weit weg mit der Ekelplörre... von mir aus auch nach Braunschweig...


Das geht aber nur so lange gut, wie die nur das Giessener importieren...
#
Guten Morgen
Feuerwerk und Champagner für Silvester sind gekauft.  
#
grosses Kino. Da wird sich über die lächerliche Peinlicheit der Neumodeuse amüsiert, daraufhin fällt der Tuess hier ein, beklagt das nicht vorhandene Beschwerden und labert einen voll, trotz seines unermesslichen Einsatzes für das Forum, das ihm keiner dankt.
#
Ein gepflegtes "Depp" zur richtigen Zeit, bringt´s manchmal auf den Punkt und hat noch keinem geschadet!
#
MrBoccia schrieb:
grosses Kino. Da wird sich über die lächerliche Peinlicheit der Neumodeuse amüsiert, daraufhin fällt der Tuess hier ein, beklagt das nicht vorhandene Beschwerden und labert einen voll, trotz seines unermesslichen Einsatzes für das Forum, das ihm keiner dankt.


Wunderbar zusammengefasst.  ,-)
#
Test.
#
Haben die wieder am Login geschraubt?


Teilen