SGE_Werner schrieb: Ich mein, das klingt jetzt ein bissl arrogant, aber es nervt schon, wenn man sich die Arbeit macht mit der Forumsstatistik und als so ein Hansel Sinnlos-Beiträge im HP-Unterforum postet. Aber gut, steigert wenigstens die Beitragszahlen.
Wir bekommen deine Statistik schon mit... keine Sorge. ,-)
Vielen Dank für den wunderbaren Thread im @Homepage zusammen mit ichweißnichtmehrwieerheißt0815. Ich koche mir jetzt mein Abendessen und werde mir genüsslich die vielen Seiten durchlesen. Wer braucht schon Fernsehen wenn er euch hat!
Vielen Dank für den wunderbaren Thread im @Homepage zusammen mit ichweißnichtmehrwieerheißt0815. Ich koche mir jetzt mein Abendessen und werde mir genüsslich die vielen Seiten durchlesen. Wer braucht schon Fernsehen wenn er euch hat!
Merci beaucoup!
Dem Dank schliesse ich mich an, grosse Unterhaltung.
jona_m schrieb: Leute die Aluhüte auf und Arte einschalten!
Zu mainstream!
wie bist du den Illuminaten entflohen?
Die haben Handys und Apps... das würde ich auch nicht mit machen!
Wenn ich jetzt hier Skull and Bones schreibe, liest dann die NSA mit? Ich glaub ich sollte daran arbeiten dort Mitglied zu werden. Mögen die Frauen? Das scheint mir so ne verklemmte Männersache zu sein.
Wir bekommen deine Statistik schon mit... keine Sorge. ,-)
Merci beaucoup!
gute Idee bekomm auch gerade Hunger.
ich hätt noch fugu über
Meine Rede
U.a. Titten und Lolle.
Nur Frauen bügeln? Dir geb ich was!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pofalla-meldung-postillon-satiriker-kritisiert-im-spiegel-medienbranche-a-941794.html
Dem Dank schliesse ich mich an, grosse Unterhaltung.
Neee, ich brauche noch ein paar Minuten
und den Stefan gleich mit..
wie bist du den Illuminaten entflohen?
Die haben Handys und Apps... das würde ich auch nicht mit machen!
Wenn ich jetzt hier Skull and Bones schreibe, liest dann die NSA mit? Ich glaub ich sollte daran arbeiten dort Mitglied zu werden. Mögen die Frauen? Das scheint mir so ne verklemmte Männersache zu sein.
Sagt Bescheid, wenn's um Neuschwabenland geht. Oder, fast noch wichtiger, um Chemtrails. Das ist heiße Scheiße.