yeboah1981 schrieb:Hallo. Darf man sich hierher zurückziehen und etwas weinen?
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Madlung konnte ich mir ja noch schön babbeln: Nürnberg geschwächt, kleines Geld, bla. Aber Weis? immerhin nur Leihbasis, daher auch wenig Risiko dabei.
Bigbamboo schrieb:Madlung konnte ich mir ja noch schön babbeln: Nürnberg geschwächt, kleines Geld, bla. Aber Weis?
Taunusabbel schrieb: yeboah1981 schrieb:Hallo. Darf man sich hierher zurückziehen und etwas weinen? Hier darf man ziemlich viel, sogar Depp sagen
yeboah1981 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Madlung konnte ich mir ja noch schön babbeln: Nürnberg geschwächt, kleines Geld, bla. Aber Weis? immerhin nur Leihbasis, daher auch wenig Risiko dabei. Mich kriegt die Eintracht sogar für ein fünfstelliges Gehalt. Ist auch wenig Risiko dabei.
Bigbamboo schrieb:Boah, wenn ich an die Sportschauauftritt von dem super sympathischen Hoffenheimer Neu-Nationalen denke. Würg!
mickmuck schrieb:ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich lache, weine oder kotze. wahrscheinlich mache ich alles drei.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, wenn ich an die Sportschauauftritt von dem super sympathischen Hoffenheimer Neu-Nationalen denke. Würg! Nationalspieler wird er jetzt wohl nicht mehr lange bleiben
FredSchaub schrieb:wir werden echt immer mehr zur Resterampe für Krähen und Hoffis.
SGE_Werner schrieb:So. Nur noch einer übrig aus Trainingsgruppe II bei Hoffenheim. Der kommt dann im Tausch mit Trapp.
Hier darf man ziemlich viel, sogar Depp sagen
Mich kriegt die Eintracht sogar für ein fünfstelliges Gehalt. Ist auch wenig Risiko dabei.
solange man nicht Glubb sagt, darf man hier fast alles
Natürlich!
Manchmal ist weniger auch mehr... gerade bei Wintertransfers
Du hast mich für die EIntracht mal für ne DK gekriegt Aber ich hab auch ne bessere Frisur als der Weis.
Nationalspieler wird er jetzt wohl nicht mehr lange bleiben
Verschluck Dich nicht, das isses nicht wert.
war er eh nicht lange.
Ähm?
Atombutton
dann schicke ich denen meinen Mitgliedsausweis zurück.
das klingt ab sofort wie eine drohung.