>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, seit 15 Minuten in der Warteschleife der eintracht-Servicenummer. Mal schauen.
#
MrBoccia schrieb:
so, seit 15 Minuten in der Warteschleife der eintracht-Servicenummer. Mal schauen.


die transfers von madlung und weis sind durch. daran wirst du nichts mehr ändern können.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, seit 15 Minuten in der Warteschleife der eintracht-Servicenummer. Mal schauen.


die transfers von madlung und weis sind durch. daran wirst du nichts mehr ändern können.  


nach 18 Minuten war ich dran. Alles geklärt, der Filzi hat ab jetzt Stadionverbot.
#
Moin!
#
ein kleines rätsel am morgen

wer hat das auf fb geschrieben?


Mache mal lieber den Pc aus, sonst platze ich noch, bzw, schreibe Sachen, die mir hinterher leid tun...... Ist ja schließlich immer noch "meine" Eintracht, auch wenn sie das Wochehnende alles dafür getan haben mir weh zu tun.

normal is das ja net  
#
Moin!
#
Filzlaus schrieb:
ein kleines rätsel am morgen

wer hat das auf fb geschrieben?


Mache mal lieber den Pc aus, sonst platze ich noch, bzw, schreibe Sachen, die mir hinterher leid tun...... Ist ja schließlich immer noch "meine" Eintracht, auch wenn sie das Wochehnende alles dafür getan haben mir weh zu tun.

normal is das ja net    


Gibt immer Leute die das ein bisschen ernster sehen als du oder ich.
#
Filzlaus schrieb:
wer hat das auf fb geschrieben?

du?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, seit 15 Minuten in der Warteschleife der eintracht-Servicenummer. Mal schauen.


die transfers von madlung und weis sind durch. daran wirst du nichts mehr ändern können.  



#
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben, ich geh nimmer hin

https://twitter.com/BILD_Eintracht/statuses/418815227988545536



ich erhöhe auf 12 ois
#
MrBoccia schrieb:


Alles geklärt, der Filzi hat ab jetzt Stadionverbot.


 
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Alles geklärt, der Filzi hat ab jetzt Stadionverbot.


   


was willsten du?
mach dich ab ins camp
#
Filzlaus schrieb:
ein kleines rätsel am morgen

wer hat das auf fb geschrieben?


Mache mal lieber den Pc aus, sonst platze ich noch, bzw, schreibe Sachen, die mir hinterher leid tun...... Ist ja schließlich immer noch "meine" Eintracht, auch wenn sie das Wochehnende alles dafür getan haben mir weh zu tun.

normal is das ja net    


meine güte, die haben das natürlich nur gemacht, um der wib weh zu tun.
#
jona_m schrieb:
Neuigkeiten im @Homepage:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199576,11727674/goto/


damit kann ich was anfangen.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
ein kleines rätsel am morgen

wer hat das auf fb geschrieben?


Mache mal lieber den Pc aus, sonst platze ich noch, bzw, schreibe Sachen, die mir hinterher leid tun...... Ist ja schließlich immer noch "meine" Eintracht, auch wenn sie das Wochehnende alles dafür getan haben mir weh zu tun.

normal is das ja net    


meine güte, die haben das natürlich nur gemacht, um der wib weh zu tun.  


Der Schaden von jedem einzelnen ist unterschiedlich ausgeprägt.  

Mahlzeit!
#
Uff, der Montag ist rum!
#
Guten Abend! *brrr* Den ganzen Nachmittag Aufsicht im Außengelände - ich friere immer noch.   Ab aufs Sofa und unter die Decke!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! *brrr* Den ganzen Nachmittag Aufsicht im Außengelände - ich friere immer noch.   Ab aufs Sofa und unter die Decke!


Hab ein Foto von Euch gemacht.

#
Höhöhö!


Teilen