Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?
Haliaeetus schrieb: Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?
Ah, Du willst den Würzburger locken, um dann fix den 10.000er abzugreifen.
Um aufheben ging's auch gar nicht, nur um eine bessere zeitliche Verteilung und die Möglichkeit, mit der vorher erkrankten Lehrerin noch offene Fragen klären zu können.
Haliaeetus schrieb: Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?
Schlaues Kerlchen!
Was denn für nen 10000er? Jetzt haste mich aber mal neugierig gemacht. Aber dass ich den Würzburger locken wollte ist ja mal offensichtich, Sherlock.
Um aufheben ging's auch gar nicht, nur um eine bessere zeitliche Verteilung und die Möglichkeit, mit der vorher erkrankten Lehrerin noch offene Fragen klären zu können.
... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag. ich verweise mal auf #209303
... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag. ich verweise mal auf #209303
Schlaues Kerlchen!
Was denn für nen 10000er? Jetzt haste mich aber mal neugierig gemacht. Aber dass ich den Würzburger locken wollte ist ja mal offensichtich, Sherlock.
Ach so, Du meinst Beitrag 210000. Meine Güte - bin wohl doch ich der Sherlock
och, da hat sich einer bisserl im Ton vergriffen.
und? schon ne PN bekommen?
jep, war bei der Grösse des PN-Fensters auch kaum zu übersehen
schick ihr ein özilfilmsche zurück
dir würde mich töten. Ganz sicher. Einfach so. Ohne mit der Wimper zu zucken.
„mobiles Urinal“
http://www.fr-online.de/frankfurt/konstablerwache-kampf-dem-wildpinkeln,1472798,25968108.html
Ich stelle fest, wenn man mal ein bisschen (okay ein bisschen mehr) Urlaub nehmen will, muss da wohl sogar der Direktor zustimmen. Das dauert...
Wie viel ist denn ein bisschen mehr?
der ludolf hat einen screenshot davon gemacht.
dann hat sie vermutlich den rest des jahres auch noch frei.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
5 Wochen, die übrigens gerade genehmigt wurden.
Schlaues Kerlchen!
Was denn für nen 10000er? Jetzt haste mich aber mal neugierig gemacht.
Aber dass ich den Würzburger locken wollte ist ja mal offensichtich, Sherlock.
... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag.
ich verweise mal auf #209303
...wie witzig...
Ach so, Du meinst Beitrag 210000. Meine Güte - bin wohl doch ich der Sherlock