>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
EintrachtTV fängt auch mit dem depublizieren an. Wegen zu wenig Speicher. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich man kann ja mittlerweile externe TB-Platten für 80€ bekommen. Ist Speicher für solche Anwendungen wirklich so teuer?


Zu wenig Speicher. Konnte man im Vorfeld ja auch eher nicht abschätzen, wieviele Spiele da so kommen...  



Dann hört mal endlich auf, mit diesen Millionen-/Milliarden-Threads. Wie könnt ihr die Diskette, auf der das Forum gespeichert wird, nur so zuspammen ...  
#
horstihorsti1 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
EintrachtTV fängt auch mit dem depublizieren an. Wegen zu wenig Speicher. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich man kann ja mittlerweile externe TB-Platten für 80€ bekommen. Ist Speicher für solche Anwendungen wirklich so teuer?


Zu wenig Speicher. Konnte man im Vorfeld ja auch eher nicht abschätzen, wieviele Spiele da so kommen...  



Dann hört mal endlich auf, mit diesen Millionen-/Milliarden-Threads. Wie könnt ihr die Diskette, auf der das Forum gespeichert wird, nur so zuspammen ...    



Pöser     Haste aber sowas von Recht.
#
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben
#
Brady schrieb:
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben


du bist mir zu deppert, ich brauche Gegner
#
Gleich is wieder Ela-Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben


du bist mir zu deppert, ich brauche Gegner


#
HeinzGründel schrieb:
Ein Hochlicht..

Lesebefehl


http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xvi/topic/ansicht_27_89219_seite7.html#p275149


Grossartig, spricht wohl jedem aus der Seele
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Hochlicht..

Lesebefehl


http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xvi/topic/ansicht_27_89219_seite7.html#p275149


erledigt !
#