>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
EintrachtTV fängt auch mit dem depublizieren an. Wegen zu wenig Speicher. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich man kann ja mittlerweile externe TB-Platten für 80€ bekommen. Ist Speicher für solche Anwendungen wirklich so teuer?


Zu wenig Speicher. Konnte man im Vorfeld ja auch eher nicht abschätzen, wieviele Spiele da so kommen...  



Dann hört mal endlich auf, mit diesen Millionen-/Milliarden-Threads. Wie könnt ihr die Diskette, auf der das Forum gespeichert wird, nur so zuspammen ...  
#
horstihorsti1 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
EintrachtTV fängt auch mit dem depublizieren an. Wegen zu wenig Speicher. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich man kann ja mittlerweile externe TB-Platten für 80€ bekommen. Ist Speicher für solche Anwendungen wirklich so teuer?


Zu wenig Speicher. Konnte man im Vorfeld ja auch eher nicht abschätzen, wieviele Spiele da so kommen...  



Dann hört mal endlich auf, mit diesen Millionen-/Milliarden-Threads. Wie könnt ihr die Diskette, auf der das Forum gespeichert wird, nur so zuspammen ...    



Pöser     Haste aber sowas von Recht.
#
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben
#
Brady schrieb:
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben


du bist mir zu deppert, ich brauche Gegner
#
Gleich is wieder Ela-Zeit.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke  abzugeben


du bist mir zu deppert, ich brauche Gegner


#
HeinzGründel schrieb:
Ein Hochlicht..

Lesebefehl


http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xvi/topic/ansicht_27_89219_seite7.html#p275149


Grossartig, spricht wohl jedem aus der Seele
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Hochlicht..

Lesebefehl


http://www.transfermarkt.de/de/babbeleck-xvi/topic/ansicht_27_89219_seite7.html#p275149


erledigt !
#
Hier, ihr könnten zumindest mal die ganzen QD-Ergebnisse hier einstellen, wenn ihr schon nicht mehr postet - führt ja auch zur Million.  
#
1
#
2
#
3
#
bin ma kacken
#
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! Alles Gute!
#
N'abend  
#
Jessas, was ist denn dieser Bätschäla für ein jämmerlicher Schmierlappen?
#
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken



fertig....???
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, was ist denn dieser Bätschäla für ein jämmerlicher Schmierlappen?  


Der hat sich aber auch bei zweien ne Abfuhr erteilen lassen.
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken

fertig....???

Scheint 'ne schwere Geburt zu sein.
#
Btw: Wer mal die aktuelle Spitzenkandidatin der Grünen sehen möchte, kann jetzt die ARD einschalten. Claudia Roth scheint 'ne würdige Nachfolgerin zu bekommen.


Teilen