Für die Beantragung von Visa für touristische Zwecke oder Besuchsreisen: Kontoauszug oder andere Garantien der Rückkehrwilligkeit in den Aufenthaltsstaat (Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (Original)
Aber auch irgendwie interessant, dass der Spiegel es schafft über diesen Vorgang zu berichten, ohne auch nur einmal die Religion zu benennen, die für diese Scheiße verantwortlich ist.
Aber auch irgendwie interessant, dass der Spiegel es schafft über diesen Vorgang zu berichten, ohne auch nur einmal die Religion zu benennen, die für diese Scheiße verantwortlich ist.
liegt aber auf der hand... interessant wäre in diesem fall, welchem geschlecht das sicherheitspersonal angehört...
Kontoauszug oder andere Garantien der Rückkehrwilligkeit in den Aufenthaltsstaat (Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (Original)
Geht so, habe gleich ne Zahn OP.
Wie soll ich denn dann noch die Abfahrt in Sotschi gewinnen? :neutral-face
Jetzt meldet der
" Leider wurde QD Premiun beendet.". Super
Alles Gute
das premium bezieht sich auf die qualität der spieler
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/diplomatischer-fauxpas-kerrys-europaberaterin-fuck-the-eu-12789197.html
und sich dann über die antiamerikanische stimmung in europa wundern...
verklag sie
Hihihi. Kannst mich gerne wieder adden. Das war in so ner Phase, wo mir das Forum aufn Sack ging. :neutral-face
nix, da hat man die QD-Spieler gleich in seiner Freundesliste
des weiß ich auch... es ging mir um das rauskicken von leuten bei FB, wenn er auf das forum keinen bock hatte...
so eh spermateil?
Kannst mich doch auch direkt fragen. Ich wollte nicht persönliche Dinge in FB mit Leuten teilen, die mir zu dem Zeitpunkt aufn Keks gingen. ,-)
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/arabische-studentin-stirbt-weil-retter-nicht-in-frauen-uni-duerfen-a-951869.html
Aha, habe verstanden
mea culpa... 5 dinge gleichzeitig gehen dann doch nicht...
liegt aber auf der hand...
interessant wäre in diesem fall, welchem geschlecht das sicherheitspersonal angehört...