>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles gude oko, dh


ddh .


ausdrucken un übers bett hängen  
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Alles Gude zum Geburtstag, Oko!  


Dankeschön der Dame mit den merkwürdigen Biergläsern .


Nix gegen meine Blumenvase!  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Alles Gude zum Geburtstag, Oko!  


Dankeschön der Dame mit den merkwürdigen Biergläsern .


Nix gegen meine Blumenvase!    


wie bereits erwähnt hatte ich ne eeeeeeeeeeeetwas andere Assoziation - aber wenn du meinst  
#
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Oko.
#
herzlichen glückwunsch oko...
#
unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles gude oko, dh


ddh .


ausdrucken un übers bett hängen    



Mit 3-D Drucker  
#
reichts für den ollen Bayern nimmer mehr zu einem eigenen Fred? Glückwunsch, dann halt hier. Hilft ja nix.
#
MrBoccia schrieb:
reichts für den ollen Bayern nimmer mehr zu einem eigenen Fred? Glückwunsch, dann halt hier. Hilft ja nix.


Mobbing gegenüber Menschen mit b/p- und d/t-Schwäche!   #aufschrei
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles gude oko, dh


ddh .


ausdrucken un übers bett hängen    



Mit 3-D Drucker  



da brauchste nachher so viel panzertape, da bleibt dann auch die erotik auf der strecke...
#
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    
#
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



13. ist zu hause
#
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



laut uefa soll es der 13. sein...
#
Danke! Irgendwie nehmen es die Leute nicht so gut auf in letzter Zeit wenn man ihnen sagt, dass Fußball die klare Priorität ist. Was ist denn nur mit allen los?
#
jona_m schrieb:
Danke! Irgendwie nehmen es die Leute nicht so gut auf in letzter Zeit wenn man ihnen sagt, dass Fußball die klare Priorität ist. Was ist denn nur mit allen los?


Kommt ganz drauf an, was oder wer zurückstecken kann. Für mich gibt's da wichtigere Dinge.
#
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


Dachte, Du hast schon vor Wochen gebucht.
#
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


Dachte, Du hast schon vor Wochen gebucht.


 
hat er sich dann doch nicht getraut...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n auch nicht.


Teilen