>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


Du sagst doch immer man soll sie ignorieren


Der Punkt geht an Dich.    


Ich will keinen Punkt, aber vielleicht verstehst Du heute warum man manchmal den üblichen Trollen gegenüber die Contenance verliert  
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus    


Nein, wundern tut mich nix mehr. Das war heute bitter. Aber es ist unfassbar, wie sich hier Leute aufführen, weil man gegen Porto nach zwei Unentschieden ausgeschieden ist. Hätten wir 0:3 gegen Braunschweig verloren, dann kann ich das ja nachvollziehen... Aber scheinbar ist eben Europa League für einige 100 x wichtiger als die Bundesliga. Naja, die Bundesliga wird ja überbewertet. Europa League erreicht man ja durch Losglück oder so und nicht über Platz 6 und so nen Kram.  
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus    


Als user must Du netter sein, neuerdings wird ja sogar "Depp" editiert. Beleidigungen gegen Spieler natürlich nicht und Trollbeiträge auch nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


Du sagst doch immer man soll sie ignorieren


Der Punkt geht an Dich.    


Ich will keinen Punkt, aber vielleicht verstehst Du heute warum man manchmal den üblichen Trollen gegenüber die Contenance verliert    


Och, ich verliere ja nicht die Fassung bisher. Ich mach die Leute ja fertig, indem ich ihnen den Spiegel vorhalte wie eben Samsa oder Falke.
#
Diskutieren bringt mit den Deppen auch nichts. Beschimpfen ist grad gut genug.
#
prinzhessin schrieb:
Beschimpfen ist grad gut genug.  


und tut auch noch gut
#
Wenn sie es einem so einfach machen, nimmt man das Angebot natürlich gerne an.  
#
ach kommt die Verbände wollen nur noch Ihre Liga und es ist denen schon längst egal wie viele Fans ein Verein und wieviel leidenschaft dahinter steht hat, hauptsache die Kohle stimmt.  
#
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus    


Als user must Du netter sein, neuerdings wird ja sogar "Depp" editiert. Beleidigungen gegen Spieler natürlich nicht und Trollbeiträge auch nicht.


Editiert hab ich sehr selten, Depp gelöscht allerdings schon... will ich aber heute nicht ausdiskutieren wann und wieso und wann nicht... bin zu gefrustet. Aber ich habs auch sehr oft stehen lassen, war halt immer vom Kontext abhängig, wer wem wann was an den Kopf wirft
#
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?
#
SGE_Werner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.


N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus    


Nein, wundern tut mich nix mehr. Das war heute bitter. Aber es ist unfassbar, wie sich hier Leute aufführen, weil man gegen Porto nach zwei Unentschieden ausgeschieden ist. Hätten wir 0:3 gegen Braunschweig verloren, dann kann ich das ja nachvollziehen... Aber scheinbar ist eben Europa League für einige 100 x wichtiger als die Bundesliga. Naja, die Bundesliga wird ja überbewertet. Europa League erreicht man ja durch Losglück oder so und nicht über Platz 6 und so nen Kram.    


Also alles wie immer ... irgendwie nervtötend und beruhigend zugleich  
#
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?  
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.
#
So ich mach Schluss für heute. Muss mir diese therapiebedürftigen Schwachköpfe nicht freiwillig weiter antun.

Gute N8!  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.


Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.


Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  


Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei  
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.


Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  


Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei    


Neben meiner Wohnhausblock ist nur ne  Sporthalle (Eberthalle, Ludwigshafener) und da ist halt heut nacht Fasching drinn. Wobei ich eher dazu Familienfeier sage weil ein haufen komischer rot weißer pälzer dort aufschlagen
#
Ich brauche dringend nen Zweitnick  
#
Haliaeetus schrieb:
Ich brauche dringend nen Zweitnick    


Frag Brady, ob er Dir einen von seinen 532 borgt.


Teilen