Tuess schrieb: War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?
böse ecke da unne
na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck! ,-)
Bin ja vielleicht ein Weichei und Schattenparker, aber fliegende Feuerzeuge find ich asozial...
Absolute Gasverschwendung... wenn dann sollte man schon mal etwas kreativer bei den Objekten sein die man Richtung Spielfeld wirft.
Ok, kreativ war es... aber doch sehr Serie A typisch. Was wirft man denn dann am Besten bei uns ? Riesen-Bembel ? Nen Opel Corsa ? Frau Rauscher ???
Einen Corsa A bekommt man doch mit 6 Mann bewegt oder?
Heute Expedit gekauft. Leider keine roten Einsätze mehr mit Schubladen gefunden, aber immerhin eine normale Tür. Naja, so ist der Schrank jetzt schwarz-weiß-rot-türkis. Türkis ist ja auch das Ausweichtrikot.
In Wallau waren die Dinger schon teils ausverkauft. Panikkäufe.
SGE_Werner schrieb: Heute Expedit gekauft. Leider keine roten Einsätze mehr mit Schubladen gefunden, aber immerhin eine normale Tür. Naja, so ist der Schrank jetzt schwarz-weiß-rot-türkis. Türkis ist ja auch das Ausweichtrikot.
SGE_Werner schrieb: Heute Expedit gekauft. Leider keine roten Einsätze mehr mit Schubladen gefunden, aber immerhin eine normale Tür. Naja, so ist der Schrank jetzt schwarz-weiß-rot-türkis. Türkis ist ja auch das Ausweichtrikot.
Und mit was? Mit Recht!
Die Panikkäufe? Nunja. Zum Teil schon. Verstehe auch nicht den Wechsel. War super erfolgreich das Ganze... Naja, ich hab jetzt meinen Expedit, zwar nicht ganz 100 % so wie gewünscht, aber ich kann mich auch mit einem Schuss türkis arrangieren.
Tuess schrieb: War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?
böse ecke da unne
na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck! ,-)
Bin ja vielleicht ein Weichei und Schattenparker, aber fliegende Feuerzeuge find ich asozial...
Muss net sein, das flog aber ganz locker unter der Gürtellinie. Und wirklich getroffen hat ihn nix, war wohl auch net das Ziel. Gut so.
Einen Corsa A bekommt man doch mit 6 Mann bewegt oder?
Braucht man für die Gaddehur auch
berlin gegen freiburg
kann man ins UE oder tummelt sich da noch der Pöbel ?
Ich bin froh wenn ich Fußball am Sonntag wieder ertragen kann und das wird schon schwer.
Meierei hat bestimmt paar in Reserve...
Und mit was? Mit Recht!
Die Panikkäufe? Nunja. Zum Teil schon. Verstehe auch nicht den Wechsel. War super erfolgreich das Ganze... Naja, ich hab jetzt meinen Expedit, zwar nicht ganz 100 % so wie gewünscht, aber ich kann mich auch mit einem Schuss türkis arrangieren.
Was hindert Dich daran ?
Ich musste das erstmal guhgeln
Ein Regal
Die Wohnung hier hat keine.
Das ist natürlich bitter
In der Tat!
Muss net sein, das flog aber ganz locker unter der Gürtellinie. Und wirklich getroffen hat ihn nix, war wohl auch net das Ziel. Gut so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Quadrat