SGE-URNA schrieb: Noch bei dem Satz "Den Rosenthal würd ich direkt wieder auswechs..." schiesst er den Ausgleich
ein paar zentimeter weiter links oder rechts und er schießt dem ulreich an den hacken. das wäre ein spaß heute im ue.
Mal ehrlich, ich hab wirklich nix gegen ihn als Person und auspfeifen find ich unter aller Sau, aber sein Spiel ist in der Regel... nennen wir es mal... unglücklich. Gestern auch, aber dann strafte mich und mein Wutbürgertum lügen
wenn der Rosenthal das vergeigt hätte, wäre ich runner und hätte ihm höflich und besonnen, wie es nunmal meine Art ist, gesagt, dass ich mit seiner Leistung nicht einverstanden bin.
MrBoccia schrieb: wenn der Rosenthal das vergeigt hätte, wäre ich runner und hätte ihm höflich und besonnen, wie es nunmal meine Art ist, gesagt, dass ich mit seiner Leistung nicht einverstanden bin.
MrBoccia schrieb: wenn der Rosenthal das vergeigt hätte, wäre ich runner und hätte ihm höflich und besonnen, wie es nunmal meine Art ist, gesagt, dass ich mit seiner Leistung nicht einverstanden bin.
mickmuck schrieb: boccia, mach du doch den job und führe uns von sieg zu sieg.
ich möchte den CE vorschlagen, der kann den tollen Weg des MT nahtlos fortsetzen. Und neue Ausreden, warum es nicht klappt, muss er sich auch nicht einfallen lassen, kann ja die seines Vorgängers nehmen.
ich möchte den CE vorschlagen, der kann den tollen Weg des MT nahtlos fortsetzen. Und neue Ausreden, warum es nicht klappt, muss er sich auch nicht einfallen lassen, kann ja die seines Vorgängers nehmen.
da wird unser spiel aber sehr, sehr langsam.
"überlegt" heisst das dann
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Aber stimmt ja, mit unserer Truppe wird sicher der nächste Trainer jeweils 90 Minuten Power-Offensivfußball abbrennen.
Immerhin beschwert sich dann niemand mehr über die späten Wechsel von Armin Veh
ja
du hast gestern neben mir gesessen?
ein paar zentimeter weiter links oder rechts und er schießt dem ulreich an den hacken. das wäre ein spaß heute im ue.
nicht für mich
Mal ehrlich, ich hab wirklich nix gegen ihn als Person und auspfeifen find ich unter aller Sau, aber sein Spiel ist in der Regel... nennen wir es mal... unglücklich. Gestern auch, aber dann strafte mich und mein Wutbürgertum lügen
Fussball oder Fassenacht die Humba is für meenz gemacht!
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Aber stimmt ja, mit unserer Truppe wird sicher der nächste Trainer jeweils 90 Minuten Power-Offensivfußball abbrennen.
Immerhin beschwert sich dann niemand mehr über die späten Wechsel von Armin Veh
das verlangt oder erwartet wer genau? Keiner. Aber ausser Polemik den Nicht-Vehlingen gegenüber kommt von dir seit Wochen eh nix konstruktives mehr.
Wird zeit, dass er weg ist, dann kann man sich mit dir auch wieder vernünftig austauschen. Oller Sturkopp.