jona_m schrieb: Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?
jippie, ein neuer Fehler ?
Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren. Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab
jona_m schrieb: Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?
Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren. Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.
MrBoccia schrieb: nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.
MrBoccia schrieb: nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.
ich glaube, dass er auf schalke genauso scheitern wird, wie in wolfsburg und hamburg. hier war für ihn das richtige umfeld.
ich glaube, dass er auf schalke genauso scheitern wird, wie in wolfsburg und hamburg. hier war für ihn das richtige umfeld.
ist doch egal, aber es gibt mehr Kohle. Für ihn und zum Verprassen für den Kader.
Hier nicht.
Mach' mal 'nen Screenshot.
Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren.
Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab
Jetzt nicht mehr, ich lass lieber mal nen Virenscanner laufen und geh ins Bett. Bonne nuit!
Glückwunsch!
beleidige bitte alle Riesentrottel nicht
Nix der geht nach Düsseldorf
ist doch egal, aber es gibt mehr Kohle. Für ihn und zum Verprassen für den Kader.
Schneider darf noch ein, zwei Spiele bleiben, danach kommt ein Interimscoach (irgendeiner aus den U-Mannschaften) und ab Sommer Veh. Würde passen.
Veh?