>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?

Hier nicht.

Mach' mal 'nen Screenshot.
#
jona_m schrieb:
Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?


jippie, ein neuer Fehler ?  

Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren.
Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab    
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?

Hier nicht.

Mach' mal 'nen Screenshot.


Jetzt nicht mehr, ich lass lieber mal nen Virenscanner laufen und geh ins Bett. Bonne nuit!
#
Der Veh-Thread spricht jetzt nicht gerade für unsere Anhängerschaft.  
#
Ich hätte heute Abend wohl doch nicht so viel auf großetitten.de surfen sollen. Schon kommt Werbung aus dem Nichts.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?


jippie, ein neuer Fehler ?  

Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren.
Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab    


Glückwunsch!
#
Oh, Frau Bratbecker.  
#
dieser supernovember drüben bei blog-g scheint ja ein riesentrottel zu sein.
#
mickmuck schrieb:
dieser supernovember drüben bei blog-g scheint ja ein riesentrottel zu sein.

beleidige bitte alle Riesentrottel nicht
#
Guten Morgen!
#
@ bbb


#
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.
#
MrBoccia schrieb:
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.


Nix der geht nach Düsseldorf
#
MrBoccia schrieb:
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.


ich glaube, dass er auf schalke genauso scheitern wird, wie in wolfsburg und hamburg. hier war für ihn das richtige umfeld.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.

ich glaube, dass er auf schalke genauso scheitern wird, wie in wolfsburg und hamburg. hier war für ihn das richtige umfeld.  

ist doch egal, aber es gibt mehr Kohle. Für ihn und zum Verprassen für den Kader.
#
Vielleicht geht Veh auch zurück nach Stuttgart? Ist ja "sein" Verein und er hat noch viele Kontakte dort. Von Augsburg ist es auch nicht weit weg.

Schneider darf noch ein, zwei Spiele bleiben, danach kommt ein Interimscoach (irgendeiner aus den U-Mannschaften) und ab Sommer Veh. Würde passen.
#
Veh ist bis zum Sommer noch unser Trainer. Was er danach macht ist, mit Verlaub, scheißegal!  
#
Ergänze ein 'mir'.
#
Sehr egozentrisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr egozentrisch.

Veh?


Teilen