jona_m schrieb: Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?
Kontrollverlust
Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.
Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer. Zecken in rauen Mengen unterwegs
jona_m schrieb: Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?
Kontrollverlust
Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.
Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer. Zecken in rauen Mengen unterwegs
Frag mal, wir waren 5h am Strand mit eiskaltem Kanalwasser. Und auf dem Weg zurück haben wir festgestellt, dass wohl die ganze Région dort oben war, ab 50km staute alles vor Lille. Wir haben dann eine lustige Tour durch Flandern gemacht, da ist ja wirklich alle 100m ein 1. WK Friedhof. Da gibt garantiert noch viel zu entdecken.
ja, den ***** vom schweiger hätte nicht nicht sehen brauchen.
hat die bärbel schäfer heute morgen auf hr3 schon von geschwärmt^^
Ich muß weder seinen *****, noch den Rest von ihm sehen. Widerlicher Typ
frage ich mich auch.
Frag' am Besten bei der Erleuchtenden nach. Die hat auf alles 'ne Antwort.
Kontrollverlust
Wüsste ich auch gerne
Och nö, lass mal.
Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer.
Zecken in rauen Mengen unterwegs
Klar, die ham ja auch gespielt heut
Frag mal, wir waren 5h am Strand mit eiskaltem Kanalwasser. Und auf dem Weg zurück haben wir festgestellt, dass wohl die ganze Région dort oben war, ab 50km staute alles vor Lille. Wir haben dann eine lustige Tour durch Flandern gemacht, da ist ja wirklich alle 100m ein 1. WK Friedhof. Da gibt garantiert noch viel zu entdecken.
Das weiß irgendwie keiner so genau.
Warscheinlich Pöse pöse Wörter gesagt und die von der anderen Seite haben sich wohl angesprochen gefühlt
aber doch nicht in meinem Garten