Snuffle82 schrieb:schobbe jetzt auch weg. Gab es nicht mal Gelbe Karten, so früher irgendwann? Ach, was frag ausgerechnet ich ...
MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:schobbe jetzt auch weg. Gab es nicht mal Gelbe Karten, so früher irgendwann? Ach, was frag ausgerechnet ich ... gut, dass bei diesen Forumshooligangs mal hart durchgegriffen wird.
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb:schobbe jetzt auch weg. Gab es nicht mal Gelbe Karten, so früher irgendwann? Ach, was frag ausgerechnet ich ... gut, dass bei diesen Forumshooligangs mal hart durchgegriffen wird. Die sind jetzt alle im Erziehungsheim!Btw: aber was hat schobbe jetzt verbrochen?
Foofighter schrieb:schobbe ist doch noch da!
mickmuck schrieb:der ist jetzt aber nicht wegen dem w.ixer weg, oder doch?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:der ist jetzt aber nicht wegen dem w.ixer weg, oder doch? das wäre wohl etwas übertrieben
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:der ist jetzt aber nicht wegen dem w.ixer weg, oder doch? das wäre wohl etwas übertrieben 4 Wochen
gut, dass bei diesen Forumshooligangs mal hart durchgegriffen wird.
Die sind jetzt alle im Erziehungsheim!
Btw: aber was hat schobbe jetzt verbrochen?
unterstellte dem Meistertrainer wohl auch, Hand an sich selbst anzulegen
heut is bei mir gadde plötzlich so en schwarze vochel tot vom himmel gefallen
Ooohhhh......doch wohl nicht mehr..?!
wer auch immer für die Sippenhaft hier verantwortlich ist:
W.ichser, Selbstbefriediger, Homo Erectus, Hinterlader, Bückling !
Bitte um Sperre!
vergessen hab ich noch:
(Zitat meiner Frau) Piss[bad]*****[/bad]
(Zitat Helge Schneider) Pillermann-**********
(Zitat Joschka Fischer) mit Verlaub Herr Vorsitzender, Sie sind ein......na was wohl
Lasst die Jugend frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch !
das wäre wohl etwas übertrieben
4 Wochen
wegen sowas?