könntest Du drüben bitte mal nachfragen was # 53 bedeutet, bzw. ob es da belegbare Infos gibt ? Ich gehöre ja nicht zum illustren Blogzirkel, würde darauf wohl keine Antwort bekommen.
da muss ich net nachfragen, der Watz hat recht.
Das glaube ich ja auch, wenn es allerdings belegbar wäre könnte man damit dem Schranzdingens den Wind aus den Segeln nehmen.
ich versuche das per PN schon länger, der ist komplett verbohrt
Schade, aber wahrscheinlich wird er sonst vom Flurfunk abgeschnitten.
könntest Du drüben bitte mal nachfragen was # 53 bedeutet, bzw. ob es da belegbare Infos gibt ? Ich gehöre ja nicht zum illustren Blogzirkel, würde darauf wohl keine Antwort bekommen.
da muss ich net nachfragen, der Watz hat recht.
Das glaube ich ja auch, wenn es allerdings belegbar wäre könnte man damit dem Schranzdingens den Wind aus den Segeln nehmen.
ich versuche das per PN schon länger, der ist komplett verbohrt
ne, den Schranzdingens von seiner falschen Sicht abzubringen. Woher der Watz das hat ist mir egal. Ich habs ganz woanders her.
Anita1950 schrieb: schau mal in den FNP artikel von Peppi Schmidt glaube ich. Das hat der Watz neulich verlinkt und paar mal zitiert. klang schon sehr eindeutig.
Anita1950 schrieb: schau mal in den FNP artikel von Peppi Schmidt glaube ich. Das hat der Watz neulich verlinkt und paar mal zitiert. klang schon sehr eindeutig.
MrBoccia schrieb: nochmal, Abbel - es wird gesperrt oder gelöscht, je nachdem wer was wann wo über wen sagt. So ein Beitrag im Gebabbel, der wäre schon längst weg.
Bin wohl gerade bisschen begrifsstutzig, tschuldigung. Ich wundere mich zukünftig nicht mehr.
Merkwürdige zweite Praktikumswoche. Heute ein kurzer Tag, morgen Streik, Freitag Fachtag... Ich hoffe, dass nächste Woche alles normal weiterläuft, muss doch noch für meinen Bericht mehrere Beobachtungen von Kindern dokumentieren.
ne, den Schranzdingens von seiner falschen Sicht abzubringen. Woher der Watz das hat ist mir egal. Ich habs ganz woanders her.
habe aber grad keine zeit den link zu suchen
doch kurz geschaut:
http://www.blog-g.de/streich-kommt-nach-frankfurt.html/#comment-773231
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018
Danke, ja für mich ist das auch eindeutig, wird aber von anderen abgestritten.
Ist ja auch egal, bleibt auf jeden Fall spannend, nicht nur auf dem Platz.
Grillen allez!
Bin wohl gerade bisschen begrifsstutzig, tschuldigung. Ich wundere mich zukünftig nicht mehr.
was erlaube forum?
kannst ja trotzdem hinne
war schon dort, wäre aber gerne noch ma mit de jungs da runner, schade..
europacup, europacup - i'm missing you
hör auf zu flenne
Bitte keine Fehlinterpretationen und Legendenbildungen...
sorry, Missverständnis
ups. "Missverständnis".
Ganz wichtig die Gänsefüsschen.