>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.    


da ist trollalarm


Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.


ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.  


Du hast aber jetzt von SaarAdler, H30 und den üblichen Verdächtigen nichts anderes erwartet, oder ?  


nein, die bestätigen sich nur.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.    


So unverständlich wie beneidenswert. Sei Dir gegönnt.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.    


da ist trollalarm


Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.


ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.  


Du hast aber jetzt von SaarAdler, H30 und den üblichen Verdächtigen nichts anderes erwartet, oder ?  


nein, die bestätigen sich nur.  


Hauptsache sie sagen nicht Depp, das scheint ja das Wichtigste zu sein.
#
Manchmal habe ich den Boccia richtig lieb.  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Manchmal habe ich den Boccia richtig lieb.  ,-)  


Ich tue mich da bei Österreichern immer sehr schwer.  
#
Taunusabbel schrieb:
Manchmal habe ich den Boccia richtig lieb.  ,-)  




Aber der Koreaner ist echt krank
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Manchmal habe ich den Boccia richtig lieb.  ,-)  




Aber der Koreaner ist echt krank


Das ist einfach nur einer der seine Fahne in den Wind hängt... und je nach dem woher der Wind kommt so ist seine Meinung. Vernünftig argumentieren kann er nicht und er behauptet auch einfach Sachen die gar nicht stimmen. Ich erinner mich noch an seine abenteuerlichen Visionen wie unsere Jugendarbeit sein müsste damit wir in der Bundesliga mit halten können und wie man gleichzeitig ein neues Stadion bauen kann.
#
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.


is doch gut, dann musste net jeden einzeln beschimpfen  
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.

is doch gut, dann musste net jeden einzeln beschimpfen    

hast dir diesen grabiforever mal durchgelesen? Da kommt doch die Frage auf, warum die grossen Deppen hier im Forum alle ein "grabi" im Nick haben.  

*duckundweg*
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.

is doch gut, dann musste net jeden einzeln beschimpfen    

hast dir diesen grabiforever mal durchgelesen? Da kommt doch die Frage auf, warum die grossen Deppen hier im Forum alle ein "grabi" im Nick haben.  

*duckundweg*



#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.


sag ich doch, getretene Hund wohin man schaut.
#
Unter Seglern heißt es: "Die besten Kapitäne stehen am Ufer"

Bei der Eintracht: "Die besten Trainer posten im UE"
#
Grabi65 schrieb:
Unter Seglern heißt es: "Die besten Kapitäne stehen am Ufer"

Bei der Eintracht: "Die besten Trainer posten im UE"  


Das Forum ist halt wie eine Sportsbar oder ein Vereinsheim... nach dem Spiel weiß jeder besser wie man es hätte machen müssen. Nebenbei hab ich manchmal das Gefühl ich sollte mir echt andere Leute suchen mit denen ich Fußball schaue...  
#
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?
#
Taunusabbel schrieb:
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?  


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die internen Absprachen manchmal leider etwas länger dauern. Aussitzen ist nie eine Option.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?  


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die internen Absprachen manchmal leider etwas länger dauern. Aussitzen ist nie eine Option.


vom Wix.xer zur 4 Wochen sperre hat es 30 Minuten gedauert...
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?  


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die internen Absprachen manchmal leider etwas länger dauern. Aussitzen ist nie eine Option.


vom Wix.xer zur 4 Wochen sperre hat es 30 Minuten gedauert...


jep, und das obwohl die Sperren ja immer mit allen abgesprochen werden. Das ist so lächerlich.
#
Taunusabbel schrieb:
jep, und das obwohl die Sperren ja immer mit allen abgesprochen werden. Das ist so lächerlich.  


wer sagt das? ziel ist es natürlich, dass immer möglichst viele (am besten alle) aus dem mod-team ihre meinung abgeben. bei vielen entscheidungen sind aber gar nicht alle online und so kann es auch mal vorkommen, dass jemand alleine (oder zu zweit, zu dritt, ..) eine entscheidung getroffen werden muss.

hier ist allerdings das ganze team gefordert. das team muss intern besprechen, ob man den aktuellen weg so weitergehen möchte (inkl. möglicher konsequenzen) oder ob man etwas ändern möchte. dabei geht es doch nicht mehr nur um die 4 ausgesprochenen sperren. im kla gab es noch viel mehr vorwürfe (verhalten, arroganz, umgang mit den usern). das lässt sich nicht innerhalb von 24/48 stunden besprechen.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jep, und das obwohl die Sperren ja immer mit allen abgesprochen werden. Das ist so lächerlich.  


wer sagt das? ziel ist es natürlich, dass immer möglichst viele (am besten alle) aus dem mod-team ihre meinung abgeben. bei vielen entscheidungen sind aber gar nicht alle online und so kann es auch mal vorkommen, dass jemand alleine (oder zu zweit, zu dritt, ..) eine entscheidung getroffen werden muss.

hier ist allerdings das ganze team gefordert. das team muss intern besprechen, ob man den aktuellen weg so weitergehen möchte (inkl. möglicher konsequenzen) oder ob man etwas ändern möchte. dabei geht es doch nicht mehr nur um die 4 ausgesprochenen sperren. im kla gab es noch viel mehr vorwürfe (verhalten, arroganz, umgang mit den usern). das lässt sich nicht innerhalb von 24/48 stunden besprechen.


Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.


Teilen