>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Mittagspause in der Senfgalerie verbringen  


Ich wusste bis eben gar nicht das es so etwas in FFM gibt. Ich war gerade mal auf den ihrer HP... das ist ja nur       . Da muss ich mal hin.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittagspause in der Senfgalerie verbringen  


Ich wusste bis eben gar nicht das es so etwas in FFM gibt. Ich war gerade mal auf den ihrer HP... das ist ja nur       . Da muss ich mal hin.    


Leider ist die HP nicht besonders aktuell, die neuen Senfsorten sind da noch gar nicht aufgeführt.

Nimm viel Zeit mit, Du kannst jeden Senf/Essig usw. probieren.

(btw. der Feigen-Dattel-Balsamico ist der Hammer, davon ein paar Tropfen über Erdbeeren mit Vanilleeis........)
#
Unfassbar der Typ im Fukushima Thread... da bekommt man echt angst das so etwas frei herum laufen darf.  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittagspause in der Senfgalerie verbringen und eine EC Karte dabei haben ist eine ganz blöde Idee......

@Jona,
im Winter haben die sogar Maronensenf


Maronen im Senf? Schmeckt das? Ich liebe ja Maronen aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Grüne Soße Senf ist allerdings auch was ganz feines.  


o.k. probiert. Nicht schlecht, aber jetzt nix wofür ich mir die Beine ausreissen würde. Da haben sie bessere.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittagspause in der Senfgalerie verbringen und eine EC Karte dabei haben ist eine ganz blöde Idee......

@Jona,
im Winter haben die sogar Maronensenf


Maronen im Senf? Schmeckt das? Ich liebe ja Maronen aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Grüne Soße Senf ist allerdings auch was ganz feines.  


maronen und senf passen hervorragend!  


Wie zubereitet?


senfsauce vorbereiten und maronen kleinhacken... pürieren und mit essig, öl und kräutern abschmecken...
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittagspause in der Senfgalerie verbringen und eine EC Karte dabei haben ist eine ganz blöde Idee......

@Jona,
im Winter haben die sogar Maronensenf


Maronen im Senf? Schmeckt das? Ich liebe ja Maronen aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Grüne Soße Senf ist allerdings auch was ganz feines.  


maronen und senf passen hervorragend!  


Wie zubereitet?


senfsauce vorbereiten und maronen kleinhacken... pürieren und mit essig, öl und kräutern abschmecken...


klingt gut, wird probiert
#
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.
#
ich schalte die Glotze ein und denke "oh, Dortmund spielt heute gegen Schalke?"
#
Uff. Ein Tag voller unterschiedlicher Eindrücke. Den muss ich erstmal verarbeiten.
#
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill    


und hast du vermutlich auch alles alleine gegessen.  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill    


So erklärt sich unser unterschiedliches Gewicht Hase
#
Jep. Denn Filzi verzichtet auf Kohlenhydrate
*duckundweg*
(die im Schobbe zählen nicht!)
#
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


Hört sich lecker an!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


Hört sich lecker an!


... als Beilage. Was gabs zur Sättigung?
#
Puh, morgen früh werde ich mich dafür hassen - aber ich brauche heute abend noch ein Glas Rotwein.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.


Hört sich lecker an!


... als Beilage. Was gabs zur Sättigung?


Spargelrisotto  
#
Guten morgen Allerseits

Wochenende -9 Std.
#
"allgemeiner Frust-Ablade-Thread" und wer ist wir?
Fragen über Fragen....
#
Brady schrieb:
"allgemeiner Frust-Ablade-Thread" und wer ist wir?
Fragen über Fragen....


the usual suspects...


Teilen