Brady schrieb:tarnkappe ist auch kein Neuer...
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:wärst eine Friseuse, dann hätt ich dich auch lieb OP und Umschulung, hm, ma überlegen, obs mir das wert ist
MrBoccia schrieb:wärst eine Friseuse, dann hätt ich dich auch lieb
jona_m schrieb:So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt.
wiener63 schrieb:Biete günstige Umbau OP
Bienchen99 schrieb: jona_m schrieb:So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt. Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein
Brady schrieb: Bienchen99 schrieb: jona_m schrieb:So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt. Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein und du bist wer?
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Bienchen99 schrieb: jona_m schrieb:So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt. Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein und du bist wer? steht doch da, Bienchen99, du Analphabet
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Bienchen99 schrieb: jona_m schrieb:So, ich bin gespannt was der Tatort heute taugt. Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein und du bist wer? steht doch da, Bienchen99, du Analphabet Du Analprophet
mickmuck schrieb:juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg.
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg. Bitte fahr öfters auswärts!
vonNachtmahr1982 schrieb: prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:juhu, wieder genau die richtige auswärtsfahrt ausgewählt. letztes jahr hamburg, dieses jahr nürnberg. Bitte fahr öfters auswärts! Das würde ich auch gerne mal hören.Bei mir sagen alle fahr bloß net auswärts weil dann verlieren wir wieder.
Maul wie ein Schlachtschwert
Biete günstige Umbau OP
guck ich nich, scheint wieder richtig eklig zu werden.
die berühmte wiener63-ohne-Narkose-Kastration? Boccia hat mir davon vorgeschwärmt, wie du das bei ihm gemacht hast...
Mit Til *schmacht* kann der nur gut sein
und du bist wer?
Til wer ? Der nuschelnde Blödmann ist doch heute gar nicht dran.
steht doch da, Bienchen99, du Analphabet
Du Analprophet
was du so alles weißt....
Bitte fahr öfters auswärts!
Das würde ich auch gerne mal hören.
Bei mir sagen alle fahr bloß net auswärts weil dann verlieren wir wieder.
Ich war in Berlin und Gladbach auswärts.
Guten Morgen!