Brady schrieb: Ob ich den Dreher auch mal wieder ans GD locken sollte....
wenn du deine Lieblingsdeppen sehen willst, lad sie zu dir in Gadde ein, am GD braucht die keiner. Reicht ja schon, dass da ab und an Moderatoren rumlungern.
Brady schrieb: Ob ich den Dreher auch mal wieder ans GD locken sollte....
wenn du deine Lieblingsdeppen sehen willst, lad sie zu dir in Gadde ein, am GD braucht die keiner. Reicht ja schon, dass da ab und an Moderatoren rumlungern.
Das [selbstedit] brauch da allerdings echt kein Mensch...
wie der brady sich aufplustert wegen des GD. Man möchte meinen, er ist Erfinder, Financier und Getränkebringer in einem, dabei taucht er grade mal alle paar Jahre auf, sitzt dann still in der Ecke, nuckelt an seinem mitgebrachten Himbeersprudel und zittert jedesmal, wenn einer in seine Richtung schaut, ob dann kein "he, brady, ich bin der XXX ausm, Forum, ich bin hier, um dir aufs Maul zu hauen" kommt.
MrBoccia schrieb: wie der brady sich aufplustert wegen des GD. Man möchte meinen, er ist Erfinder, Financier und Getränkebringer in einem, dabei taucht er grade mal alle paar Jahre auf, sitzt dann still in der Ecke, nuckelt an seinem mitgebrachten Himbeersprudel und zittert jedesmal, wenn einer in seine Richtung schaut, ob dann kein "he, brady, ich bin der XXX ausm, Forum, ich bin hier, um dir aufs Maul zu hauen" kommt.
MrBoccia schrieb: wie der brady sich aufplustert wegen des GD. Man möchte meinen, er ist Erfinder, Financier und Getränkebringer in einem, dabei taucht er grade mal alle paar Jahre auf, sitzt dann still in der Ecke, nuckelt an seinem mitgebrachten Himbeersprudel und zittert jedesmal, wenn einer in seine Richtung schaut, ob dann kein "he, brady, ich bin der XXX ausm, Forum, ich bin hier, um dir aufs Maul zu hauen" kommt.
nicht in meinem Kopf
suuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Der ist doch mit Pulliverkaufen beschäftigt...
Der hat da seinen eigenen Stand.
dann wird der brady seine Licher-Aufklebr ja doch noch los
Das [selbstedit] brauch da allerdings echt kein Mensch...
Würde mich mal interessieren, ob das so ordnungsamttechnisch angemeldet ist.
bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist
ich bin net da morgen
war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld
Dann kannste ja Bier mit bringen...
Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da?
Für dich bleib ich noch auf nen Schoppen...