jona_m schrieb: So, ich kann wieder mein Haus verlassen! Jippie!
Ach, du warst eingeschlossen?????? Das hatte ich bisher genau annersrum verstanden......
Sorry: ich kann nemmehr!
Boah wie oft soll ich es dir noch erklären? Ich stand gestern vor verschlossener Tür (draußen), der Schlüssel ging zwar ins Schlüsselloch, drehte dieses aber nicht. Der Schlüsseldienst hat dann die Tür aufgemacht, mich in meine Wohnung gelassen, mir aber gesagt das der Zylinder im ***** ist, ich dementsprechend die Tür nicht mehr von außen aufschließen könnte. Deswegen musste immer jemand in der Wohnung bleiben bis der neue Zylinder eingesetzt wurde. Das wurde gemacht und jetzt kann ich wieder vor die Tür.
Wenn du willst kann ich es auch ein weiteres Mal mit Zeichnungen erklären. Des Lesens bist du wohl nicht mächtig.
jona_m schrieb: So, ich kann wieder mein Haus verlassen! Jippie!
Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst
Soll i aus meim Hause raus? Soll i aus meim Hause nit raus? Einen Schritt raus? Lieber nit raus? Hausenitraus - Hauseraus Hauseritraus Hausenaus Rauserauserauserause . . .
(Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken oder vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, dass sie die weitere Entscheidung der Frage verschieben muss.)
Och, ich gammel hier noch nen halben Nachmittag an der Arbeit rum, hab noch zwei Besprechungen und ne Verabschiedung mit Tiramisu, von daher wird es mit nicht langweilig.
jona_m schrieb: Och, ich gammel hier noch nen halben Nachmittag an der Arbeit rum, hab noch zwei Besprechungen und ne Verabschiedung mit Tiramisu, von daher wird es mit nicht langweilig.
jona_m schrieb: Och, ich gammel hier noch nen halben Nachmittag an der Arbeit rum, hab noch zwei Besprechungen und ne Verabschiedung mit Tiramisu, von daher wird es mit nicht langweilig.
... schöner als Dein Gesicht!
ach von deiner oma is die internetseite: www.ammenmaerchen.de
Ein lachender Zwerg?
Das lohnt sich für heute aber auch nicht mehr... ,-)
Ach, du warst eingeschlossen??????
Das hatte ich bisher genau annersrum verstanden......
Sorry: ich kann nemmehr!
Hast du dem Schlüsseldienst die Tür geöffnet, damit er dich befreien kann...
als mit reden die letzten zweifel zu beseitigen."
Boah wie oft soll ich es dir noch erklären? Ich stand gestern vor verschlossener Tür (draußen), der Schlüssel ging zwar ins Schlüsselloch, drehte dieses aber nicht.
Der Schlüsseldienst hat dann die Tür aufgemacht, mich in meine Wohnung gelassen, mir aber gesagt das der Zylinder im ***** ist, ich dementsprechend die Tür nicht mehr von außen aufschließen könnte. Deswegen musste immer jemand in der Wohnung bleiben bis der neue Zylinder eingesetzt wurde. Das wurde gemacht und jetzt kann ich wieder vor die Tür.
Wenn du willst kann ich es auch ein weiteres Mal mit Zeichnungen erklären. Des Lesens bist du wohl nicht mächtig.
Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst
Soll i aus meim Hause raus?
Soll i aus meim Hause nit raus?
Einen Schritt raus?
Lieber nit raus?
Hausenitraus -
Hauseraus
Hauseritraus
Hausenaus
Rauserauserauserause . . .
(Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken oder
vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, dass sie
die weitere Entscheidung der Frage verschieben muss.)
Christian Morgenstern
Na gut. Wenn's denn gar soooo wichtig ist....
erst besprechung und dann verabschiedung?
knickknack...
Ja! Es ist so wichtig.
Wie hat dir die Katze gestern gefallen?
Ja, mein italienischer Kollege geht.